Regler im SAM ?

Diskutiere Regler im SAM ? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus, kennt jemand von euch ob es einen Mercedes gibt wo der Lichtmaschinenregler im SAM vorne verbaut wird ? Und wenn bei welche Typen ?...

1. #1 Alter Schwede75, 29.01.2010
    Alter Schwede75

Alter Schwede75

Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

kennt jemand von euch ob es einen Mercedes gibt wo der Lichtmaschinenregler im SAM vorne verbaut wird ?

Und wenn bei welche Typen ?

M. f. G. Alter Schwede 75 :prost

Thema:

Regler im SAM ?

Die Seite wird geladen...

Regler im SAM ? - Ähnliche Themen

1. C180 W203 SAM/Generator-Regler

C180 W203 SAM/Generator-Regler: Moin zusammen, Ich habe mal eine Frage zu dem SAM, meiner ist ein BJ 03.2003. Ich habe in Erinnerung mal gelesen zu haben, das man die Batterie...
  2. W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen

W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen: Hallo, ich möchte den Regler ausbauen, da das Gebäse ztw. nicht angeht. Doch wie bekomme ich den raus? Ist das so ein Bajonettverschluss wie beim...
  3. Wie den Regler Scheinwerferverstellung ausbauen ?

Wie den Regler Scheinwerferverstellung ausbauen ?: Hallo Leute, muss leider die Verkleidung unterm Lenkrad abbauen wegen des Stellhebels. Bekomme aber den geclipsten Regler für die LWR nicht aus...
  4. 208 LiMa, Regler oder doch Batterie?

LiMa, Regler oder doch Batterie?: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, bin heute neu zu euch gestoßen, und hoffe ihr teilt eure Erfahrungen mit mir :) Fahre einen c208 230 Kompressor...
  5. LIMA SAM REGLER getauscht

LIMA SAM REGLER getauscht: hallöchen hab einen 180er K bj 02 irgendwann kam die meldung, Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen. hab also einen neuen regler gekauft und...