Reifen bzw. Kompletträder für AMG C43T?

Diskutiere Reifen bzw. Kompletträder für AMG C43T? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger in diesem Forum angemeldet, habe aber selten gelesen, gar nicht geschrieben, weil mein CDI 250T...

1. #1 Martin_C250, 25.09.2018
    Martin_C250

Martin_C250

Auto:
    C 250 CDI
    Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger in diesem Forum angemeldet, habe aber selten gelesen, gar nicht geschrieben, weil mein CDI 250T eigentlich keine Probleme habe.

Nun habe ich mir nach einer Probefahrt einen gebrauchten C43 Kombi bestellt, EZ 7/2016, und will mich ein wenig mit den Rad und Rädergrössen vertraut machen.
    Die offizielle Übersicht von MB /AMG habe ich im Netz gefunden.
    Dort lese ich ich, dass VA und HA immer unterschiedliche Grössen haben.
    Mein Reifenhändler hat mir aber für das Auto v4 gleiche Felgen und Reifen angeboten:
    7,5 x18 5x112 ET35 MB76, dazu Reifen 225/45 R 18 95V TL XL

Diverse Anzeigen in div. Verkaufsplattformen verwirren mich zusaätzlich :-)
    Es scheint etwas schwieriger zu sein, hier das richtige Rad zu finden.
    Kann mir jemand etwas genaueres dazu schreiben?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das was von Mercedes vorgegeben ist zählt. Alles Andere mußt halt eintragen lassen...

3. #3 Martin_C250, 25.09.2018
    Martin_C250

Martin_C250

Auto:
    C 250 CDI
    oder eine sep. Betriebserlaubnis mitführen?

Wobei ich hier eher wissen wollte, ob diese Grössen so möglich sind oder ob es unbedingt die unteschiedlichen Felgengrössen bei VA und HA sein müssen.

Thema:

Reifen bzw. Kompletträder für AMG C43T?

Die Seite wird geladen...

Reifen bzw. Kompletträder für AMG C43T? - Ähnliche Themen

1. Passende bzw. eintragunsfähige Reifen/Felgenkombinationen für einen "normalen" W220 (S320)

Passende bzw. eintragunsfähige Reifen/Felgenkombinationen für einen "normalen" W220 (S320): Hallo! ich bin etwas verzweifelt: War heute beim TÜV, der sich weigerte, meine AMG Felgen (vorn: 18 Zoll 8J 44ET mit 245er Reifen , hinten 18...
  2. Reifen bzw Felgenfrage

Reifen bzw Felgenfrage: Hi, ich hab ein problem. An meinem Anhänger sind alte Mercedes Felgen verbaut, darauf sind uralte Reifen mit der bezeichung 175SR14. Ich hab mich...
  3. Passen diese Reifen bzw. Felgen?

Passen diese Reifen bzw. Felgen?: Hi Leute, ich habe eine kurze Frage: Passen diese Felgen auf meinen CLK w208 Bj. 2001 (im Fahrzeugschein sind nur 205/55R16 91W eingetragen)?...
  4. Felgen? bzw Reifen! Hilfe!!!!

Felgen? bzw Reifen! Hilfe!!!!: Tagchen, folgendes Problem, habe für das Auto meines Freundes Felgen ersteigert. Zollgrösse 17, Felgenbreite 8J, Lochkreis 112,Einpresstiefe 35,...
  5. FELGEN bzw. Reifen

FELGEN bzw. Reifen: hallo, ich fahren einen c180 sprich w202, ist es möglich alu´s der größe 17 zoll mit 225/40 zu montieren ohne die kotflügel zu börteln?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden