Reifen C63 AMG

Diskutiere Reifen C63 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei mir werden demnächst neue Reifen fällig. Aktuell ist der Conti 5 P montiert. Zum Nutzungsprofil: Das Auto wird nur bei schönem Wetter aus der...

1. #1 drophead, 28.09.2013
    drophead

drophead

Auto:
    C63 AMG
    Bei mir werden demnächst neue Reifen fällig. Aktuell ist der Conti 5 P montiert.
    Zum Nutzungsprofil: Das Auto wird nur bei schönem Wetter aus der Garage geholt und sportlich bewegt.
    Mit dem Conti 5 P war ich eigentlich recht zufrieden,nur schiebt der Reifen bei engeren Kurven über die Vorderachse. Über den Conti Force Contact wurde in einigen Reifentest ähnliches berichtet (Dimension VA 235/35/19).
    Meine Fragen wäre nun, fährt jemand den Force in 245er Breite an der VA und kann Gegenteiliges berichten bzw. welchen Semi-Slick könnt ihr empfehlen ? Der Michelin Cup scheidet aufgrund seiner extrem breiten Bauweise aus, fahre die Ultraleggeras.

Thema: Reifen C63 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifen für c63

,
  2. Reifen C 63 AMG

Die Seite wird geladen...

Reifen C63 AMG - Ähnliche Themen

1. W109 300 SEL 6.3 - Welche Felgen / Reifen?

W109 300 SEL 6.3 - Welche Felgen / Reifen?: Hallo zusammen, aktuell habe ich auf meinem W109 300 SEL 6.3 Alu Barockfelgen (6 1/2 x 14) und möchte diese durch Stahlfelgen, auf denen man die...
  2. 209 CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination

CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination: Moin, Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe am Wochenende mein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut und musste leider feststellen das meine...
  3. AMG 18" C63 w204 Felgen + Reifen Conti

AMG 18" C63 w204 Felgen + Reifen Conti: Hallo ich biete folgendes an : 18" AMG Felgen für den C63 W204 Reifen Conti Sport Contact mit 255/35/ZR18 94Y Profil 5mm 235/40/ZR18 95Y...
  4. MO Reifen fuer C63- muss dass sein?/?

MO Reifen fuer C63- muss dass sein?/?: Ich brauche neue hinterreifen.... (sollte vielleicht doch mehr dass lenkrad beutzen.. :wink: ) fuer meinen 2010 C63 PPP Von den tests her fand ich...
  5. C63 AMG BJ. 2009 Welche Reifen / Felgenkombi

C63 AMG BJ. 2009 Welche Reifen / Felgenkombi: Hallo, im Sommer benötige ich neue Bereifung und ich suche nach der optimalen Lösung mit, ebenfalls neuen, 19" Felgen. Serienmäßig ginge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden