Reifen: EP Tornado Alpha ... von welchem Hersteller sind die?

Diskutiere Reifen: EP Tornado Alpha ... von welchem Hersteller sind die? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe hier noch Sommerreifen von 2004 rumliegen. Bezeichnung EP Tornado Alpha in der Größe 215/45/17 ... ich hab im Internet rumgesucht,...

1. #1 Tri-City-Maniac, 24.01.2006
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Hallo,

habe hier noch Sommerreifen von 2004 rumliegen. Bezeichnung EP Tornado Alpha in der Größe 215/45/17 ... ich hab im Internet rumgesucht, aber keine Hersteller gefunden. Ist doch bestimmt wieder so ne Zweitmarke eines renomierten Herstellers oder so (oder auch ne Zweitmarke von nem unbekannten Hersteller =) ... Kann jemand mit der Bezeichnung was anfangen?

Cu

Tri-City-Maniac

2. #2 Ghostrider, 24.01.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Guckst Du :

3. #3 Tri-City-Maniac, 24.01.2006
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Thanks für die interessante Liste ... bin jetzt mal selbst grad auf die kfz-betrieb Page gegangen in der Hoffnung auf mehr Infos, aber die Liste ist ja eh etwas unvollständig und weiterbringen tut mich das bei meinem Problem speziell jetzt nicht. In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass der Tornado Alpha ne Zweitmarke von Dunlop ist, die ja wieder zu Goodyear gehören. Ein anderer (und bei Ebay auch komischerweise so angeboten) biete sie unter GT Radial an, aber auf der GT Radial Page findet man auch keine Infos.

Ist also eher ne Unter-Unter-Unter ... blablabla ... Marke ... ;)

Die sollten die Liste mal vervollständigen, Nankang fehlt, Nexxen ebenso ... auch nicht unbedingt die unbekanntesten Marken.

Thema: Reifen: EP Tornado Alpha ... von welchem Hersteller sind die?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tornado reifen hersteller

,
  2. reifen tornado hersteller

Die Seite wird geladen...

Reifen: EP Tornado Alpha ... von welchem Hersteller sind die? - Ähnliche Themen

1. 209 CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination

CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination: Moin, Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe am Wochenende mein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut und musste leider feststellen das meine...
  2. Flankenabrieb der Reifen R + L_Ursache?

Flankenabrieb der Reifen R + L_Ursache?: Guten Tag zusammen, letztens ist mir ein h.l. ein Reifen geplatzt, Innenflanke aufgerissen. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, doch als...
  3. Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition

Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition: Hallo und schönen Sonntag an alle. Ich habe eine Frage zur Reifen-Felgen-Kombination beim C180 Sport Edition. Bei mir ist im Fahrzeugschein...
  4. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  5. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden