Reifen f?r einen A190

Diskutiere Reifen f?r einen A190 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi habe mir gestern einen A190 gegönnt! Problem: Welche Reifen Im fahrzeugschein sin nur MO Reifen eingetragen und die gibts nur von Conti,...

1. Marc

Marc

Hi

habe mir gestern einen A190 gegönnt!
    Problem: Welche Reifen

Im fahrzeugschein sin nur MO Reifen eingetragen und die gibts nur von Conti, die Pirelli sind keine MO (obwohl hier geschrieben!! Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen)

DC hat gesagt, dass im Gutachten für die Felgen keine MO Reifen eingetragen sind!! Was nun??? MO bestellen (kein Liefertermin!!!) oder keine MO kaufen (event. kein TÜV)!!!

2. Marc

Marc

bei den 6,5J steht im Gutachten, dass 205er MO reifen gebraucht werden weil sonst die freigängigkeit nicht garantiert ist!!!

3. #3 SLK 230 AMG, 17.01.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Kriegste eingetragen auch ohne MO!!! Wir bei MB haben mit dem MO versucht das Gesetz zum Wegfall der Fabrikatsbindung zu umgehen, da wir der Ansicht sind das sogenannte billig Hersteller nicth sicher sind! Aber vom EU-Gerichtshof gabs ne Rüge und die MO Geschichte wurde abgeschmettert.
    Für den TÜV heißt das, kein Problem kannste benutzen mit oder ohne MO!!!

Thema:

Reifen f?r einen A190

Die Seite wird geladen...

Reifen f?r einen A190 - Ähnliche Themen

1. 209 CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination

CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination: Moin, Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe am Wochenende mein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut und musste leider feststellen das meine...
  2. Flankenabrieb der Reifen R + L_Ursache?

Flankenabrieb der Reifen R + L_Ursache?: Guten Tag zusammen, letztens ist mir ein h.l. ein Reifen geplatzt, Innenflanke aufgerissen. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, doch als...
  3. Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition

Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition: Hallo und schönen Sonntag an alle. Ich habe eine Frage zur Reifen-Felgen-Kombination beim C180 Sport Edition. Bei mir ist im Fahrzeugschein...
  4. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  5. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden