Reifen / Felgen -Frage

Diskutiere Reifen / Felgen -Frage im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, ich habe folgende Winterräder im Keller: Winterreifen: 195/65 R15 Winterfelgen: 7J x 15 ET35 Heute habe ich mir wegen einem...

1. Okko

Okko

Auto:
    C200 K
    Hallo Leute,

ich habe folgende Winterräder im Keller:
    Winterreifen: 195/65 R15
    Winterfelgen: 7J x 15 ET35

Heute habe ich mir wegen einem Angebot die aktuelle Reifen/Felgenliste von MB ausgedruckt.
    Auf dieser Liste sind die Winterfelgen nicht ausgelistet bzw. bei den Reifen ist eine andere Felgendimension angegeben.
    Sehe ich das richtig, dass ich die Winterfelgen nicht fahren darf? Zumahl mit die Dimension 7J mit 15 Zoll schleierhaft vorkommt - aber es steht auf der Felge?

Fahrzeug: C Sportcoupe 200 K, Baujahr 2001

2. #2 popey24, 17.11.2010
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Das sind ja auch sicher keine Original sondern Zubehörfelgen. Die findest du nicht in der Freigabeliste von MB. Da benötigst du eine ABE oder ein Teilegutachten (Eintragung nötig).

3. Okko

Okko

Auto:
    C200 K
    Ach, wie dumm... da hätte ich selbst drauf kommen müssen!!!
    Danke für den Hinweis !!

Thema:

Reifen / Felgen -Frage

Die Seite wird geladen...

Reifen / Felgen -Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Radio

Frage zum Radio: Hallo, kaum bin ich hier, schon ne Frage..:rolleyes: ich hab das Radio auf dem Bild verbaut. Keine Ahnung, wie die Bezeichnung ist. ich würde...
  2. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  3. Wie alt sind meine Reifen?

Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus
  4. 209 Frage zu Leistungsunterschieden

Frage zu Leistungsunterschieden: Hallo, ihc bin neu hier und habe einen Clk 200 Kompressor mit 120kw. Allerdings gibt es nach Wikipedia auch noch eine Variante mit mehr kw. Weiss...
  5. Kaltstartprobleme und andere Fragen

Kaltstartprobleme und andere Fragen: Guten Morgen , habe mir im November eine Mercedes Sportcoupe zugelegt . Bj 2001 C180 mit 129 PS . 145.000 KM Habe dazu ein paar Fragen . 1. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden