Reifen/Felgengröße

Diskutiere Reifen/Felgengröße im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, ich möchte mir für den Sommer 19“ Felgen und Reifen holen. Allerdings finde ich im Internet nichts was belegt das 19“ Felgen auf mein Auto...

  1. #1 FreddyGL, 19.02.2021
    FreddyGL

    FreddyGL

    Dabei seit:
    02.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich möchte mir für den Sommer 19“ Felgen und Reifen holen. Allerdings finde ich im Internet nichts was belegt das 19“ Felgen auf mein Auto zugelassen sind. Da stehen nur Größen bis 18“
    Meine Frage ist jetzt ob ich dort 19“ Felgen drauf machen kann.
    Ich habe ein Mercedes c200 Kompressor Bj2008.
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt✌
     
  2. #2 Metamorphose, 19.02.2021
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    132
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hi,
    Habe den W204 C180K mit 19"Zoll gefahren, waren sogar Eintragungsfrei mit ABE.
    Rondell 0048 mit 8,5 x 19.
    [​IMG]
    Viele Grüße
    Meta
     
  3. #3 FreddyGL, 20.02.2021
    FreddyGL

    FreddyGL

    Dabei seit:
    02.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay gut zu wissen danke.
     
Thema:

Reifen/Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Reifen/Felgengröße - Ähnliche Themen

  1. Rad-/Reifen-Kombination V300d

    Rad-/Reifen-Kombination V300d: Hallo. Ich habe seit Sommer eine V-Klasse V300d. Serienmäßig kam sie mit 19“ AMG-Felgen. Für den Winter kaufte ich mir über einen Online-Händler...
  2. B Klasse W247 Reifen

    B Klasse W247 Reifen: Hallo ich habe mir im Herbst eine B Klasse W 247 gekauft. 1,5 Jahre alt und 12500 km gelaufen. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Sehr...
  3. CLC Reifen/ Felgenfrage

    Reifen/ Felgenfrage: Hallo Gemeinde, Ich habe als Winterreifen eine Felge von Dezent in 7,5 x 17 ET 32 mit 225/45 R17 94V Bereifung. Das ist die kleinste Bereifung...
  4. Reifen/Felgengröße CLK 270 CDI Facelift passt die ?

    Reifen/Felgengröße CLK 270 CDI Facelift passt die ?: Servus Leute, bin seit heute neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage. Habe mir vor Felgen zu kaufen mit der passenden Bereifung dazu...
  5. CLK Reifen- und Felgengröße

    Reifen- und Felgengröße: Hallo, ich fahre einen W208 und ich möchte wissen ob ich 225/40 R18 auf 8J x 18 EH2, ET35 fahren kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?