Reifen/Felgengröße
Diskutiere Reifen/Felgengröße im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, ich möchte mir für den Sommer 19“ Felgen und Reifen holen. Allerdings finde ich im Internet nichts was belegt das 19“ Felgen auf mein Auto...
Thema:
Reifen/Felgengröße
Die Seite wird geladen...
-
Reifen/Felgengröße - Ähnliche Themen
-
Rad-/Reifen-Kombination V300d
Rad-/Reifen-Kombination V300d: Hallo. Ich habe seit Sommer eine V-Klasse V300d. Serienmäßig kam sie mit 19“ AMG-Felgen. Für den Winter kaufte ich mir über einen Online-Händler... -
B Klasse W247 Reifen
B Klasse W247 Reifen: Hallo ich habe mir im Herbst eine B Klasse W 247 gekauft. 1,5 Jahre alt und 12500 km gelaufen. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Sehr... -
CLC Reifen/ Felgenfrage
Reifen/ Felgenfrage: Hallo Gemeinde, Ich habe als Winterreifen eine Felge von Dezent in 7,5 x 17 ET 32 mit 225/45 R17 94V Bereifung. Das ist die kleinste Bereifung... -
Reifen/Felgengröße CLK 270 CDI Facelift passt die ?
Reifen/Felgengröße CLK 270 CDI Facelift passt die ?: Servus Leute, bin seit heute neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage. Habe mir vor Felgen zu kaufen mit der passenden Bereifung dazu... -
CLK Reifen- und Felgengröße
Reifen- und Felgengröße: Hallo, ich fahre einen W208 und ich möchte wissen ob ich 225/40 R18 auf 8J x 18 EH2, ET35 fahren kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?