Reifen-Felgenkombination f?r C-klasse
Diskutiere Reifen-Felgenkombination f?r C-klasse im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe BENZ cruiser! Hab da mal eine frage und zwar: Ich hab mir da Felgen gekauft( Heisse teile) Lorinser in 8jx16 und jetzt meine frage...
Thema:
Reifen-Felgenkombination f?r C-klasse
Die Seite wird geladen...
-
Reifen-Felgenkombination f?r C-klasse - Ähnliche Themen
-
Felgen und Reifen
Felgen und Reifen: Moin! Kann ich 225/40 R 18 Reifen auf 17 zoll Felge ziehen? Bisher habe ich 18 zoll Felfen Danke und frohe Weihnachten -
S210 E430 AMG Styling 2 8/9J Reifen?
S210 E430 AMG Styling 2 8/9J Reifen?: Moin, Ich bin schon seit 1std durch die suche es Forums, aber nicht genau fündig geworden. Daher vor ab schonmal sorry falls ich die frage doppelt... -
Reifen 6.50 R16 C10
Reifen 6.50 R16 C10: Hallo zusammen, sorry für die Frage, aber ich suche schon lange nach den richtigen Reifen für meinen Bus..(Daimler-Benz L410) Ist ein Lkw... -
Reifen-/Felgenkombination -Sommer-
Reifen-/Felgenkombination -Sommer-: Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zum Thema Reifen/ Felgen. Da ich neue Sommereifen für meinen 'geerbten' W211/ 220CDI benötige, suche ich nach... -
Passende bzw. eintragunsfähige Reifen/Felgenkombinationen für einen "normalen" W220 (S320)
Passende bzw. eintragunsfähige Reifen/Felgenkombinationen für einen "normalen" W220 (S320): Hallo! ich bin etwas verzweifelt: War heute beim TÜV, der sich weigerte, meine AMG Felgen (vorn: 18 Zoll 8J 44ET mit 245er Reifen , hinten 18...