W221 Reifen in 20 Zoll

Diskutiere Reifen in 20 Zoll im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :wink: Wer kann mir etwas aus seinen Erfahrungen mitteilen? Ich möchte das neue Jahr mit 20 Zoll fahren, also 255 und 275 /35 Aber welche...

1. hag10

hag10

Auto:
    S 350L
    :wink:
    Wer kann mir etwas aus seinen Erfahrungen mitteilen?

Ich möchte das neue Jahr mit 20 Zoll fahren, also 255 und 275 /35
    Aber welche Hersteller ??
    Ist MO - Kennung eigentlich Pflicht??
    Welche load brauche ich??

mfg
    hag10
    :driver

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Absoluter Quatsch, nein, lass dir nicht so einen Schwachsinn erzählen.
    ADAC Reifentests haben gezeigt das MO (Mercedes Original) Reifen keineswegs bessere Eigenschaften haben als Standard Reifen.
    MO Befürworter erzählen gerne, dass diese Reifen bessere Komforteigenschaften und auch eine höhere Laufleistung haben, verschweigen aber die schlechteren Eigenschaften bei Nässe.

Thema:

Reifen in 20 Zoll

Die Seite wird geladen...

Reifen in 20 Zoll - Ähnliche Themen

1. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  2. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  3. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  4. W177 Rad Reifen Kombinationen

W177 Rad Reifen Kombinationen: Guten Abend Leute Habe einen W177 A250 Schrägheck. Ich habe im Sommer Original AMG Räder in 7,5 x 19 ET 49 mit 225 40 19. Der Wagen ist von...
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden