W126 Reifen und Fahrwerk

Diskutiere Reifen und Fahrwerk im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :driver Wer kann mir helfen bei Fragen zu Reifen und Fahrwerk beim W126? Was ist da alles Drinn ohne das gute alte Stück zu einer Proletenkiste zu...

1. 420SE

420SE

:driver
    Wer kann mir helfen bei Fragen zu Reifen und Fahrwerk beim W126?
    Was ist da alles Drinn ohne das gute alte Stück zu einer Proletenkiste zu verwandeln. Ich will den Fahrkomfort nicht verlieren.

2. mentos

mentos

Auto:
    C200, W202
    Also ich hatte auf meinem 126er 225/45/17 drauf.
    Das sieht bei dem Schiff nicht übertrieben aus.

Genau die richtige grösse!

Thema:

Reifen und Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Reifen und Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  2. Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst

Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst: Hallo! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mercedes SL-500 (R230) Bei meinem SL hat sich gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin während der...
  3. Felgen und Reifen beim AMG C43 T

Felgen und Reifen beim AMG C43 T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 18" -Felgen für den C43, was sich quais als unmöglich herausstellt, will man nich die Originalfelgen...
  4. Welche Reifen Größe?

Welche Reifen Größe?: Hallo , Ich fahre einen CL 63 AMG Typ C216 und habe mir jetzt 9.5J x 21 zoll mit Einpresstiefe 22 bestellt . Wollte euch gerne Frage welche...
  5. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden