Reifen W205
Diskutiere Reifen W205 im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich habe noch einen Satz Mercedes-Felgen vom EX W204. Passen diese Felgen vom Lochkreis auf einen W205er? Danke für die Antworten Rainer
Thema:
Reifen W205
Die Seite wird geladen...
-
Reifen W205 - Ähnliche Themen
-
Reifen 6.50 R16 C10
Reifen 6.50 R16 C10: Hallo zusammen, sorry für die Frage, aber ich suche schon lange nach den richtigen Reifen für meinen Bus..(Daimler-Benz L410) Ist ein Lkw... -
Sind runderneuerte Reifen brauchbar?
Sind runderneuerte Reifen brauchbar?: Gestern diese interessante WDR-Doku gesehen, bereits zwei Jahre alt, aber trotzdem recht aktuell. [MEDIA] Für mein Dafürhalten sind die Preise... -
AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung
AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung: Moin, eine Frage hat jemand Erfahrung mit einem AT Reifen in der Größe 255/55R19? Ich suche jemand der die Kombi fährt und vielleicht ein... -
Wert der originalen Felgen+ Reifen DOT2019
Wert der originalen Felgen+ Reifen DOT2019: Hallo Freunde, ich habe mir neue Felgen für meinen w204 gekauft und nun möchte ich die originalen MB Felgen mit Michelin-reifen Sommerreifen 205... -
Reifen und Felgen für Vito 114 CDI 477
Reifen und Felgen für Vito 114 CDI 477: Hallo und guten Tag ich bekomme in einer Woche meinen junge Sterne Vito natürlich mit Felgen und Reifen . Ich würde gerne Alufelgen kaufen sowie...