reifen

Diskutiere reifen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; die meisten von euch gucken ja, dass sie ganz dicke schlappen draufmachen können :D hab hier noch nicht abgefahrene michelin liegen ... das sind...

1. bata

bata Guest

die meisten von euch gucken ja, dass sie ganz dicke schlappen draufmachen können :D
    hab hier noch nicht abgefahrene michelin liegen ... das sind allerdings 195/55 r 15 85h .. so im fahrzeugschein stehen die nicht drin ...wie sieht das aus kann/ DARF man die trotzdem fahren.hab bei der suche leider nüx gefunden ....

2. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Als 195/55 darfst Du leider nicht fahren, auch weil der Abrollumfang nicht passt.

Normalerweise bei der C-Klasse 196/65 R15 oder 205/65 R15, deswegen brauchst Du andere Reifen.

3. bata

bata Guest

hmm ..das is ja mist :/
    aber thx für die info :)

Thema:

reifen

Die Seite wird geladen...

reifen - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  2. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  3. Wie alt sind meine Reifen?

Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus
  4. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  5. W177 Rad Reifen Kombinationen

W177 Rad Reifen Kombinationen: Guten Abend Leute Habe einen W177 A250 Schrägheck. Ich habe im Sommer Original AMG Räder in 7,5 x 19 ET 49 mit 225 40 19. Der Wagen ist von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden