Reifendrucksensor und Telefon?

Diskutiere Reifendrucksensor und Telefon? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, seit heute bin ich Besitzer eines B180 CDI, dieser hat ein Navi von MB drin, mit Telefontastatur...aber es steht nix drin, was ich machen...

1. #1 lukas36, 07.08.2008
    lukas36

lukas36

Auto:
    Mercedes B180 CDI
    Hallo, seit heute bin ich Besitzer eines B180 CDI, dieser hat ein Navi von MB drin, mit Telefontastatur...aber es steht nix drin, was ich machen muss um dies zu aktivieren...gibt es im Zubehör etwas (Konsole usw).....

desweiteren würd mich interessieren, wie das mit den Reifendrucksensoren funkt. ich hab mir nämlich noch 4 Felgen gekauft, aber diese haben keine Senoren...ich weis, sind bestimmt blöde Fragen..hab aber keine Ahnung..... Ach ja, BJ. ist 09/2007

Gruss Lukas36

2. #2 Kapitän, 08.08.2008
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Hallo,

die Tastatur des Navis ist für das Telefon nur dann aktiv, wenn auch eine Telefonvorrüstung eingebaut worden ist.

In den Felgen sind keine Sensoren, die RDK funktioniert über die Signale der Radsensoren für das ESP. Nach Radwechsel muß die RDK neu kalibriert werden, wie's geht, steht im Handbuch.

Thema:

Reifendrucksensor und Telefon?

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensor und Telefon? - Ähnliche Themen

1. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  2. Kein Telefon vorhanden

Kein Telefon vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe einen S 203 Bj. 2005. Mit Comand und Handy-schale in der Mittelkonsole. Ich wollte ein Bluetooth-Cradl benutzen, was aber...
  3. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  4. Viano bj 2012 Reifendrucksensor

Viano bj 2012 Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit reifendrucksensoren nachzurüsten? Bzw. kann ich irgendwie ermitteln ob ich die Möglichkeit dazu habe? Grüße
  5. Telefon benutzen?

Telefon benutzen?: Hi Leute, seit heute fahre ich meinen ersten Mercedes. Hat leider nur für einen gebrauchten gereicht "C 240 Automatik BJ 2004", aber der sagte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden