Reifenfreigabe

Diskutiere Reifenfreigabe im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute , bin neu hier und such schon ne Reifenfreigabe für 31x10,5R15 Reifen auf ne G230GE Typ 460.2. ich danke schon mal im voraus. Alex

1. mopic

mopic

Hi Leute ,
    bin neu hier und such schon ne Reifenfreigabe für 31x10,5R15 Reifen
    auf ne G230GE Typ 460.2.

ich danke schon mal im voraus.

Alex

2. #2 Deutz450, 10.03.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Frag mal im viermalvier Forum an, da sitzen die G-Spezialisten.

Thema: Reifenfreigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes reifen freigabe 460

,
  2. Reifenfreigabe Mercedes glk

,
  3. mercedes reifenfreigabe

,
  4. mercedes glk reifenfreigabe
Die Seite wird geladen...

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

1. 2 verschiedene Felgen, gleiche Felgengröße aber 2 verschiedene Reifenfreigaben. Warum?

2 verschiedene Felgen, gleiche Felgengröße aber 2 verschiedene Reifenfreigaben. Warum?: Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären warum man auf den original Mercedes Felgen 8,5x17 H2 ET58 (Teilenummer A 204 401 7002) "nur" 245/40 R...
  2. Reifenfreigabe W163 Facelift EZ 2002

Reifenfreigabe W163 Facelift EZ 2002: Hallo zusammen, ich bitte um definitive Auskunft, welche Reifen bzw. Felgen auf einem 270er CDI gefahren werden dürfen. Ich habe X...
  3. Intra Felgen + Reifenfreigabe

Intra Felgen + Reifenfreigabe: Hallo zusammen! Mir wurden günstig Intra Felgen in 8,5 mal 18 angeboten. Zum einen wollte ich wissen, ob 18 Zoll nicht evtl zu klein aussieht...
  4. Verstehe diese Reifenfreigabe nicht ;-(

Verstehe diese Reifenfreigabe nicht ;-(: Hi! habe diese Reifenfreigabe von Mercedes Website heruntergeladen... Download Reifenfreigabe Mercedes Benz - Link - Mein Fahrzeug ist gelistet...
  5. Herstellerbindung /Reifenfreigaben?

Herstellerbindung /Reifenfreigaben?: hallo ich will mir zum Frühjahr Sommerreifen + Felgen (225/45 ZR 17 91W)+ (8jx17)für meinen W203 kaufen, nun sehe ich im Fahrzeugbrief die Marken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden