209 Reifengröße AMG Felgen

Diskutiere Reifengröße AMG Felgen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hy zusamen. Möchte mir AMG Schlappen für mein CLK kaufen der vorne 7,5 x 18 Zoll und hinten 8,5 x 18 hat. Wollte kurz wissen, ob jemand weis was...

1. Kay_K

Kay_K

Auto:
    CLK 320 W209
    Hy zusamen. Möchte mir AMG Schlappen für mein CLK kaufen der vorne 7,5 x 18 Zoll und hinten 8,5 x 18 hat.
    Wollte kurz wissen, ob jemand weis was für Reifen ich mit den Felgen fahren darf....

Danke

2. #2 derdietmar, 10.02.2010
  3. Kay_K

Kay_K

Auto:
    CLK 320 W209
    ...spitze. ich dank dir :tup

Thema:

Reifengröße AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifengröße AMG Felgen - Ähnliche Themen

1. AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.

AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.: Moin Leute, ich bräuchte mal eine paar Tipps und Infos von euch. Ich habe die AMG Styling 2 7,5jx17 ET35 und würde gerne wissen, welche Reifen...
  2. 208 Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio

Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio: Hallo! Habe die Tage einen Satz 8x18 AMG Styling 3 vom W211 ergattert. Nun möchte ich diese auf meinem CLK Cabrio montieren. Laut AMG Gutachten...
  3. AMG 19 Zoll Felgen mit welcher max. ET und Reifengrösse !! Danke für eure Hilfe

AMG 19 Zoll Felgen mit welcher max. ET und Reifengrösse !! Danke für eure Hilfe: Hallo liebes Forum, möchte mir nun ein paar felgen für meinen Mercedes W203 Vormopf zulegen und habe da ein gutes Angebot für AMG felgen 19 Zoll...
  4. Reifengröße AMG Felgen

Reifengröße AMG Felgen: Hy zusamen. Möchte mir AMG Schlappen für mein CLK kaufen der vorne 7,5 x 18 Zoll und hinten 8,5 x 18. Wollte kurz wissen, ob jemand weis was für...
  5. Reifengrösse AMG Felgen

Reifengrösse AMG Felgen: Hallöchen Sternfahrern, Ich habe mir AMG Felgen in den Dimensionen vorne 8,5 x 18 ET 44, und hinten 9,5 x 18 ET 46 gekauft. Jetzt wollte ich mir...