Reifenmontiermaschine & Wuchtmaschine

Diskutiere Reifenmontiermaschine & Wuchtmaschine im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Reifenmontiermaschine und Wuchtmaschine von Areso. Wer kann davon berichten, und weiß jemand ob die...

1. MSK

MSK

2. MSK

MSK

Dann frag ich mal so....
    Wer hat eine Reifenmontiermaschine und Wuchtmaschine. Welches Preisniveau welche Austattung habt ihr gewählt.
    MfG

3. #3 jpebert, 19.10.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Das hängt davon ab, wie Du sie nutzt. Modelle für mehrere tausend Euro sind sinnvoll für den professionellen Einsatz, aber für den privaten Gebrauch reichen einfache Modelle. Die haben vor allem Schwächen beim Aufziehen von sehr steifen Reifen (Run Flat, XL, C, Niederquerschnitt), aber mit etwas Improvisationsvermögen, kann man diese Reifen auch mit solchen Maschinen aufziehen und wuchten.

Thema:

Reifenmontiermaschine & Wuchtmaschine

Die Seite wird geladen...

Reifenmontiermaschine & Wuchtmaschine - Ähnliche Themen

1. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden