Reifentemperatur unterschiedlich

Diskutiere Reifentemperatur unterschiedlich im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Wer kennt das Thema: bei meinem C63s Cabrio ist der vordere rechte Reifen immer deutlich wärmer als die restlichen drei. Bei...

1. Victory32

Victory32

Hallo zusammen,
    Wer kennt das Thema: bei meinem C63s Cabrio ist der vordere rechte Reifen immer deutlich wärmer als die restlichen drei. Bei normalem Fahrbetrieb zwischen 6 -8 Grad Differenz, bei hohen Außentemperaturen und zügiger Fahrweise (keine Rennstrecke) auch gerne mal 16 - 18 Grad Differenz.
    Das kann doch nicht normal sein?
    VG
    Victory32

2. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo,
    Reifen oder Felge auch, wenn Felge auch, dann könnte Bremssattel sein, wenn der klemmt.
    Wenn nur der reifen, vielleicht neu Spureinstellen lasse.

3. Victory32

Victory32

Hallo Victor, herzlichen Dank für Deine Antwort. Die Werkstatt behauptet, dass wäre völlig normal, deshalb wollte ich hier mal hören, ob sonst noch jemand von dieser ‚Normalität’ betroffen ist.
    VG

4. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo, ein paar grad unterschied ist normal, weil man fährt mal kurve dann erstehen mal mehr Reibung und da ist klar wärmer wird.
    Bau andere Reifen an, wenn mit Temperatur besser wird, dann lieg es an Reifen, wenn nicht dann am Auto. Schau dir mal die Felge an, wenn die auch wärmer wird dann liegt es wo anderes. zb. Bremssattel.

5. jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Stimmt der Luftdruck. Evtl. ist vorn rechts zu wenig drauf. Evtl. verliert der Luft.

6. conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Wenn man Langeweile hat. :D Luftdruck abgleichen 20 km auf AB und messen. 5-10° ist normal.

Thema:

Reifentemperatur unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Reifentemperatur unterschiedlich - Ähnliche Themen

1. Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...

Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...: ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ?? Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem...
  2. Unterschiede der Mengenteiler W116, W126

Unterschiede der Mengenteiler W116, W126: Hallo zusammen, ich suche einen Mengenteiler für einen 2,8 Liter Motor. Jetzt gibt es da wohl 2 verschiedene Modelle. Einmal mit der Bosch-Nr:...
  3. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  4. Om 651 unterschied Quer /Längseinbau

Om 651 unterschied Quer /Längseinbau: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand den Unterschied zwischen den quer und längs eingebauten Om 651 kennt ? Die Unterschiede die ich bei...
  5. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden