Reifenverschlei? durch verstelle Spur

Diskutiere Reifenverschlei? durch verstelle Spur im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forummitglieder, ich habe Probleme mit der Spureinstellung an der Vorderachse. Die Reifen fahren beidseitig auf der Innenseite ab....

1. Cobra

Cobra Guest

Hallo Forummitglieder,
    ich habe Probleme mit der Spureinstellung an der Vorderachse. Die Reifen fahren beidseitig auf der Innenseite ab. Angelbich war die Spur verstellt,obwohl das Auto nie im Gelände oder sonstig gefordert wurde. Ich habe auch keine Gegenstände oder Bordsteinkanten mit hoher Geschwindigkeit überfahren. Jetzt habe ich gehört, dass am Montag den 01.12.2003 ein Bericht über dieses Problem im Fernsehn war und ein Kunde Mercedes verklagt und sogar gewonnen hat. Habe ihn leider nicht gesehen.
    Ist einen von euch das Problem bekannt oder hat jemand die Sendung zufällig gesehen und kann mir sagen wie die Sendung hieß?

Cobra

Thema:

Reifenverschlei? durch verstelle Spur

Die Seite wird geladen...

Reifenverschlei? durch verstelle Spur - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Versteller

Nockenwellen Versteller: Hallo, habe vor einigen Wochen meine ZKD vom 2001er 200 E Kompressor wechseln müssen.Dabei habe ich beim Ausbau des Zylinderkopfes, aus...
  2. Modelleisenbahn Spur N

Modelleisenbahn Spur N: Hallo zusammen, ich habe bei Ebay Lokomotiven und Wagen Spur N als Konvolut eingestellt. Evtl. sind neben der Leidenschaft für Mercedes auch...
  3. Spur einstellen

Spur einstellen: Hallo zusammen Und zwar war ich aufgrund eines kaputten Spurstangenkopf beim Spur einstellen Der freundliche Mitarbeiter wies mich darauf hin...
  4. Spur und Sturz lässt sich nicht einstellen

Spur und Sturz lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, ich habe ein recht nerviges Problem. An meinem 2004er S203 habe ich die vorderen Querlenker, Stabis und Stoßdämper inkl. Federn...
  5. Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr verstellen

Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo Forum An meinem W 203 Bj 2000 lässt sich das Gebläse nicht mehr verstellen. Ich kann den Regler auf die Windschutzscheibe stellen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden