Reinfall Elch

Diskutiere Reinfall Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Die Mercedeswerkstätten sind mit unserer A-Klasse überfordert! Wer kann helfen bzw. hat ähnliche Erfahrung? -erhöhte Leerlaufdrehzahl (bis 4000)...

1. #1 Bodo Hanisch, 06.07.2002
    Bodo Hanisch

Bodo Hanisch Guest

Die Mercedeswerkstätten sind mit unserer A-Klasse überfordert! Wer kann helfen bzw. hat ähnliche Erfahrung?
    -erhöhte Leerlaufdrehzahl (bis 4000) kurz nach Start
    -Heckklappe lässt sich bei Hitze nicht öffnen
    -Knarzen aus dem Vorderwagenbereich (Stoßdämpfer?)
    -Gaspedal geht ab und zu ins Leere (Motor nimmt kein Gas an, bzw. geht beim Kupplung treten aus

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 06.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Bodo

Erstmal Herzlich Willkommen im Mercedes-Forum.
    Das hört sich ja nicht gut an, ich kenn mich mit dem Elch leider
    nicht aus. Aber dafür gibt es hier im Forum ja andere, die
    werden dir bestimmt weiter helfen.

Viel Spass im Forum.

3. #3 pnh-135, 06.07.2002
    pnh-135

pnh-135

Das bestättigt mal wieder meíne MEinung zur A-Klasse

4. #4 okoetter, 06.07.2002
    okoetter

okoetter Guest

Hey Bodo !!!

Hast du einen Elch vor oder nach MOPF (MOdellPFplege)

Wäre nett wenn du uns das noch schreiben könntest !!!

Obwohl ich diese Probleme noch nicht hatte versuchen wir dir zu helfen !!!

5. #5 Dr. Low, 06.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo Bodo,

ich selbst hatte auch schon Probleme mit der Heckklappe, welche sich im Laufe der Zeit gelockert hatte und sich deshalb schwergängig bedienen ließ!
    Die Probleme im Vorderwagenbereich könnten von den Stabilisatoren herkommen, welche dir allerdings im Rahmen der Kulanz (sofern noch vorhanden) ebenso kostenfrei getauscht werden sollten!
    Leerlaufdrehzahl und Gaspedalprobleme sind mir bislang neuartige Probleme, von denen ich noch nicht gehört hatte, jedoch könnte ein Elektronikschaden vorliegen! Gern ist es auch möglich, daß in der A-Klasse Wasser ins Steuergerät kommen kann, wenn es einmal die Abdeckung entfernt wurde! Vorsorglich kann man hier mit etwas Silikon nachhelfen, dies bringt in deinem Fall aber keine Besserung! Tut mir leid, muss ich passen!

@pnh-135:

bitte mäßige deinen Ton den anderen Usern gegenüber, du tendierst deutlich zu aggressivem Verhalten, was ich nicht gut finden kann! Die A-Klasse mag dir vielleicht nicht gefallen, aber du musst das ja nicht in jedem Posting druntersetzen! Mir gefallen auch einige Autos nicht und trotzdem versuche ich, den Leuten gegenüber neutral zu bleiben! Also... bitte denk mal dran!

6. #6 pnh-135, 06.07.2002
    pnh-135

pnh-135

Hab ich hier irgendjemanden persönlich angegriffen?????

7. #7 Dr. Low, 06.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nein, hast du nicht! Es ist aber unbestritten, daß du mit der aggressiven Art durchaus Leute verärgern könntest!
    Es könnte durchaus ein größerer Konflikt dabei entstehen und das will ich keinesfalls!
    Es sollte keine Verwarnung sein, sondern viel mehr eine freundliche Bitte! Ich will einfach keinen Streit im Forum haben, hoffe, du verstehst das! Es gibt nämlich eine Menge Elchfahrer, die nicht nur stolz auf den Wagen sind sondern auch keinen anderen Wagen haben wollen! Und die Leute sind gegen solche Postings wie "wusste ich doch immer, daß der Elch nix taugt" nicht gerade erfreut!
    Hoffe, du verstehst, was ich meine...

8. #8 pnh-135, 07.07.2002
    pnh-135

pnh-135

jaja, jedem das seine

9. #9 C200 KOMPRESSOR, 08.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Na nu, was ist denn hier los? Ich glaub pnh-135 meint das nicht so, oder?

10. #10 pnh-135, 08.07.2002
    pnh-135

pnh-135

NEIN meine ich nicht. Aber es stört hier wohl jemanden wenn ich meine Meinung zur A-Klasse sag

11. #11 okoetter, 08.07.2002
    okoetter

okoetter Guest

Würde mich als Elchfahrer auch stören !!!!

Aber leider ist man mit solchen fehlern nicht alleine auf der Welt ( selbst die anderen DC-Modelle haben Fehler )

Gruß

Thema:

Reinfall Elch

Die Seite wird geladen...

Reinfall Elch - Ähnliche Themen

1. 168 W168 / Ur-Elch erster Stunde!

W168 / Ur-Elch erster Stunde!: Hallo. :wink: Hier sieht man so wenige richtig alte Elche. Also übernehme ich diesen Part jetzt mal und zeige meinen. Es handelt sich um einen...
  2. B200 ohne Turbo oder "Hilfe, mein Elch pfeift!"

B200 ohne Turbo oder "Hilfe, mein Elch pfeift!": Moin zusammen, obwohl die Forensuche viele Pfeifen zutage fördert ;) war mein Problem nicht dabei, deswegen hier noch ein Pfeif-Thread: Entweder...
  3. 169 Mein Elch quietscht

Mein Elch quietscht: Hallo, mein Elch quietscht, es klingt so als ob ein Zug bremst, es wird beim fahren nicht schneller oder langsamer es bleibt immer gleich, wenn...
  4. Umrüstung von Audio 5 auf Audio 20 laut Mercedes beim 2009er Elch nicht möglich. Wer kann helfen ode

Umrüstung von Audio 5 auf Audio 20 laut Mercedes beim 2009er Elch nicht möglich. Wer kann helfen ode: Hallo, ich habe einen W169 2009er Mopf und aktuell ein defektes Audio 5. Ich würde jetzt gerne auf Audio20 NTG 2.5 umrüsten. Hierzu gibt es im...
  5. Designo Elch A 200 W169 meiner Frau

Designo Elch A 200 W169 meiner Frau: Hallo mich selber und meine alte C-Klasse kennt bestimmt der eine oder andre hier noch. Der C ist bereits seit geraumer Zeit verkauft und ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden