Reinigungsanlage bei Bi-Xenon
Diskutiere Reinigungsanlage bei Bi-Xenon im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ist es erforderlich bei Bi-Xenon ? Oder darf man nur in Holland ohne Reinigungsanlage fahren ?
Thema:
Reinigungsanlage bei Bi-Xenon
Die Seite wird geladen...
-
Reinigungsanlage bei Bi-Xenon - Ähnliche Themen
-
129 Tüv? Xenon ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage...
Tüv? Xenon ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage...: Hallo, ich will mir einen R129 (import aus den USA) kaufen, jedoch habe folgende Bedenken: - Xenon hat keine Reinigungsanlage - Die Plakette... -
Reinigungsanlage Xenonlicht S204
Reinigungsanlage Xenonlicht S204: Hallo Zusammen, bin ein neues Mitglied hier im Forum und habe mal eine Frage an die Gemeinschaft! Habe seit dez. 2008 meine neue C Klasse C230... -
Scheinwerfer Reinigungsanlage?????
Scheinwerfer Reinigungsanlage?????: Wollte meinen c 270 auf bi xenon umrüsten, aber ich habe inzwischen gehört das man dafür dann auch eine Scheinwerfer Reinigungsanlage braucht.... -
CLK Scheinwerfer-Reinigungsanlage undicht
Scheinwerfer-Reinigungsanlage undicht: Hallo alle zusammen, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines W208. Ich bin auch sehr sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem festgestellt:... -
Nachr?stung Scheinwerfer-Reinigungsanlage ?
Nachr?stung Scheinwerfer-Reinigungsanlage ?: Hallo! Hat jemand SRA in ihrem Auto nachgerüstet? Ich werde dies tun selbst, aber ich bin nicht sicher, wie man anschließt das Leitungssatz an...