Reisebericht

Diskutiere Reisebericht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, melde mich aus Paris zurück. Wir waren im Disneyland. Also, wir müssen sagen, was die da auf die Beine gestellt haben, alle Achtung....

1. #1 Mr. Bean, 04.10.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

melde mich aus Paris zurück.

Wir waren im Disneyland. Also, wir müssen sagen, was die da auf die Beine gestellt haben, alle Achtung. Der Eintritt ist zwar nicht gerade als Preiswert zu bezeichnen, aber angesichts der überwältigenden Attraktionen und deren Qualität ist der Preis gerechtfertigt.

Natürlich haben wir auch einen Abstecher nach Paris gemacht. Der Verkehr dort ist mörderisch. Von allen Seiten sind sie gekommen und wollten unserem Rudi an’s Blech. Gott sei Dank sind wir heil wieder herausgekommen. Nun fragen wir uns, ob Paris nicht auch ein Teil der Attraktionen des Parks darstellt. Auf jeden Fall erliegt man hier fast einem Herzinfarkt. Mrs Bean hat fast einen Nervenzusammenbruch erlitten... Nur unserem Kleinen, dem hat das alles nichts ausgemacht. Der hatte nach dem langen Tag fest die Augen zu.

Da wir es etwas ruhiger auf der Fahrt angehen lassen wollten, habe ich es bei 110Km/h sein lassen. Und siehe da, der Durchschnittsverbrauch lag bei 6,2 Litern. Ich denke, das kein schlechter Wert für einen A190, oder? Übrigens kostet der Liter Super in Paris 1,16 Euroelche.

Die ganzen 5 Tage hatten wir gutes Wetter. Sonntag und Montag blauer Himmel, Dienstag und Mittwoch nur leichte Bewölkung. Pünktlich, zur Abreise, also genau beim Einsteigen in den Wagen begann es dann zu Regnen. Und heute Morgen haben sich dann die Querstabilager zurückgemeldet. Ich denke, das Silikonöl hat sich durch den Regen aus den Manschetten herausgewaschen. Also habe ich sie wieder Eingesprüht und hoffe, das der Spuk morgen wieder ein Ende hat... Kennt jemand von euch auch solche Probleme?

Thema:

Reisebericht

Die Seite wird geladen...

Reisebericht - Ähnliche Themen

1. kleiner Reisebericht Österreich

kleiner Reisebericht Österreich: da guckt mal ob das so gut ist: http://www.zuendler.com/fotos/unterwegs/tour2007/tour2007.htm :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden