Relais im Zusatzrelaiskasten

Diskutiere Relais im Zusatzrelaiskasten im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen an alle Ich habe in meinem 190er Zusatzrelaiskasten ein Orange Farbigen Relais mit einer Sicherung noch oben drauf gefunden. Ist...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Guten Morgen an alle

Ich habe in meinem 190er Zusatzrelaiskasten ein Orange Farbigen Relais mit einer Sicherung noch oben drauf gefunden.

Ist auch der einzige Relais der da drinne ist.

Aber wofür ist der Relais ? ich habe nichts über diesen Relais gefunden.

2.0 Baujahr 90

Mit freundlichen Grüßen

2. KlausH

KlausH

Auto:
    190E 2.3, 190D 2.5
    Das Relais schaltet dir die Saugrohrheizung vom Motor ein.

Wenn du schon das orange mit der Sicherung verbaut hast, dann ist es die neuere Ausführung. Alt war ein schwarzes ohne Sicherung.

3. 190

190

Auto:
    190E
    Achso ok dankeschön macht sich denn das irgendwie bemerkbar wenn der Relais kaputt ist ?

Thema:

Relais im Zusatzrelaiskasten

Die Seite wird geladen...

Relais im Zusatzrelaiskasten - Ähnliche Themen

1. ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???

ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???: Hallo alle zusammen. Bin nicht wirklich neu hier, aber das erste Mal ohne eine Lösung für mein Problem zu finden... Das Ding auf dem Foto läuft...
  2. Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?

Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?: Hallo liebe Community, da mein C220 CDI Bj. 2008 nicht anspringt und ich schon viele Ursachen ausschließen konnte, wollte ich nun Fragen wo das...
  3. Relais für Blinker und Regenwischer

Relais für Blinker und Regenwischer: Hallo Forumsgemeinde, ich fahren eine C-Klasse W202, 280T Kombi, Baujahr 06/1998. Blinker und Regenwischer geht nicht mehr. Ob es am...
  4. Relais klickt

Relais klickt: hallo ich fahre einen w203 320 im motorraum ist ein kleines rele das beim gas geben anfängt zu klicken und das zimlich laut und im stand gas geht...
  5. Kraftstoff Pumpen Relais

Kraftstoff Pumpen Relais: Hallo Leute, habe ein Problem.Mein W124 BJ.93 E220 Benziner,wo sitzt das KPR haben schon die Verkleidung hinter der Batterie entfernt und fanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden