Relais-Suche

Diskutiere Relais-Suche im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Kann mir jemand verraten wo im 98iger C240 T Sport Automatik das Überspannungsschutzrelais oder Überspannungsrelais oder auch Ü-Relais zu...

1. #1 schusterp, 05.09.2007
    schusterp

schusterp

Hallo,

Kann mir jemand verraten wo im 98iger C240 T Sport Automatik das Überspannungsschutzrelais oder Überspannungsrelais oder auch Ü-Relais zu finden ist?
    Laut "classic-roadster.de" ist es im E-Fach Motorraum hinten rechts - nichts gesehen.
    Auf der anderen Seite sind auch ein paar Relais, aber nicht so eins wie im Anhang.
    Hat jemand Ahnung?

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn ichs richtig weiß hat der Mopf 202 das nicht

Thema:

Relais-Suche

Die Seite wird geladen...

Relais-Suche - Ähnliche Themen

1. ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln

ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln: Hallo. Fahre einen W203 Bj. 204 220 CDI automatic. Habe heute bei eingeschaltener Zündung, ein Relais gewechselt. Seit dem bekomme ich nach dem...
  2. ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???

ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???: Hallo alle zusammen. Bin nicht wirklich neu hier, aber das erste Mal ohne eine Lösung für mein Problem zu finden... Das Ding auf dem Foto läuft...
  3. Suche Blinker Relais für c 180 W202 Teile Nr: 202 820 46 26

Suche Blinker Relais für c 180 W202 Teile Nr: 202 820 46 26: hallo liebe c-klasse freunde, ich hatte vor kurzer zeit ein problem mit meinem blinker relais! der blinker hatte oft ausfälle und die...
  4. Suche Relais

Suche Relais: Hallo Gibe es ein Relais für die Verzögerrung der Innenraumbeleuchtung und wo sitzt das denn Danke
  5. Hall?chen Gemeinde suche Relais

Hall?chen Gemeinde suche Relais: Hallöchen ich bräuchte für meinen dad ein relais Mercedes nummer 202 820 4226 oder vergleichs typ 202 820 09356 wer sowas noch zufällig hat oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden