Relais

Diskutiere Relais im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Kann mir jemand sagen wo bei der c-klasse die ganzen Relais sitzen??? Genau genommen das Spannungsversorgungsrelais???? Danke im vorraus!!

1. #1 Salvo84, 26.09.2004
    Salvo84

Salvo84

Hallo!
    Kann mir jemand sagen wo bei der c-klasse die ganzen Relais sitzen???
    Genau genommen das Spannungsversorgungsrelais????

Danke im vorraus!!

2. #2 Albrecht5080, 26.09.2004
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Hallo Salve

Du hast im Kofferraum ein Relais, das ist das Kraftstoffpumpenrelais.
    Kofferaum aufmachen und die Andeckung hochnehmen, dann ist du es.
    Es ist ein grünes Relais mir einer 30 A Sicherung drauf (ebenfalls grün), sitzt links vom Sicherungskasten, ist nicht zu übersehen.

Die meisten Relais sitzen vorn im Motorraum:
    Motorhaube öffnen, auf der Fahrerseite ist doch dieser schwarze Sicherungskasten:
    Da musst du den hinteren Bereich (zum Lenkrad hin) aufschrauben, dann kommst du an die Relais ran.

Hier die Belegung des Relaiskasten:

Gruß Holger
    :driver

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    gilt das für alle? 202 und 203?

4. Graule

Graule

@hotw

Ich denke er meint den W202 verschiebe dies mal aus diesem Grund in den Bereich

Gruss Graule

Thema: Relais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c180 grünes relais im kofferraum mit 30 a sicherung funktion

Die Seite wird geladen...

Relais - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?

Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?: Hallo liebe Community, da mein C220 CDI Bj. 2008 nicht anspringt und ich schon viele Ursachen ausschließen konnte, wollte ich nun Fragen wo das...
  2. Relais für Blinker und Regenwischer

Relais für Blinker und Regenwischer: Hallo Forumsgemeinde, ich fahren eine C-Klasse W202, 280T Kombi, Baujahr 06/1998. Blinker und Regenwischer geht nicht mehr. Ob es am...
  3. Relais klickt

Relais klickt: hallo ich fahre einen w203 320 im motorraum ist ein kleines rele das beim gas geben anfängt zu klicken und das zimlich laut und im stand gas geht...
  4. Kraftstoff Pumpen Relais

Kraftstoff Pumpen Relais: Hallo Leute, habe ein Problem.Mein W124 BJ.93 E220 Benziner,wo sitzt das KPR haben schon die Verkleidung hinter der Batterie entfernt und fanden...
  5. W203 VorMopf startet nicht. Batterie, 2. Schlüssel, Relais, Sicherung sind OK.

W203 VorMopf startet nicht. Batterie, 2. Schlüssel, Relais, Sicherung sind OK.: Hallo, bin vor einigen Tagen mit dem Auto rumgefahren nach der Arbeit, danach vor der Tür abgestellt. So weit so gut. Als ich mich dann 1h...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden