CL203 Remote Engine Start

Diskutiere Remote Engine Start im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebes Forum, hab gerade beim stöbern durch utube folgendes Video gesehn:http://www.youtube.com/watch?v=3RbIJC5xep4&feature=related jetzt...

1. #1 Sanchez84, 29.01.2010
    Sanchez84

Sanchez84

Auto:
    W203 CL
    Hallo liebes Forum,

hab gerade beim stöbern durch utube folgendes Video gesehn:http://www.youtube.com/watch?v=3RbIJC5xep4&feature=related

jetzt die Frage an Euch gibt es sowas auch bei uns zu kaufen ist das zulässig ??

viele liebe Grüße Philipp

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Zu kaufen vielleicht.

Zulässig Nein. ;)

3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

ich kann mir zwar das Video nicht anschauen weil ich in der Arbeit bin, aber ich gehe mal davon aus das es drum geht den Motor mit ner Fernbedienung zu starten.

Habe sowas schon im alten 7er (e65 Facelift) nachgerüstet, allerdings gibts bei BMW eine offizielle Sonderausstattung dafür, also kein Zubehör.
    Dies soll dazu dienen den Wagen per Klimaanlage im Sommer runter zu kühlen......wie ne Standheizung nur mit mehr PS :D

Ist für den US Markt und nicht in D zugelassen. Ob es sowas im Zubehör gibt weis ich nicht.

Grüße

4. jepp65

jepp65

Auto:
    ....
    Darf

ich mal ganz ahnungslos fragen wozu das gut sein soll????Auto´s sinnlos laufen lassen ist verboten,selbst im Winter zum Scheiben frei kratzen absolutes NO GO.

Sven

5. #5 Wurzel1966, 29.01.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    @jepp65

Was heißt hier "Sinnlos"...?

Das ist das Pedant zur Abwrackprämie..!(Oder Kinderüberraschung : man hat dreimal etwas davon) :

1.)Wird das Fzg. geklaut oder nicht (und damit der Neuwagenverkauf angekurbelt),es wäre ja eine Unverschämtheit wenn das Fzg. nicht geklaut wird (wenn man's dem Dieb schon so leicht und behaglich macht).

2.)Knallt das Fzg. dem Vordermann auf (Schaltwagen mit eingelegtem Gang) beim starten (und regt damit den Umsatz der Werkstätten an)

3.)Was sagt "Polizei,Versicherung und TÜV" dazu (PrePaid-Punkte gibts auch in Flensburg,Gewinn bei genügend hohem Punktekonto = Kurs in Körperertüchtigung "Wandern oder Radfahren")

Alles in allem wäre die Serienmäßige Verwendung Top,den es würde gehörig die Umsätze von Industrie,Werkstätten und Ärzten (allein schon die Aussicht auf verrengte Glieder und überhöhtem Blutdruck läßt deren Augen und Kassen klingeln) anheben...! :D

Gruß Ingwer :wink:

6. jepp65

jepp65

Auto:
    ....
    Hallo Ingwer,

danke für deine Ausführung. =) =) =) =) =)

Sven

7. #7 mercedes230te, 29.01.2010
    mercedes230te

mercedes230te

Auto:
    C 270 CDI T
    Ein Fernstart des Motors ist oder war zumindest früher bei Sonderschutzfahrzeugen nicht unüblich. Immer in der Hoffnung, dass die vermeintliche, mittels Zündkontakt geschärfte Bombe sofort und nicht erst mit einer zeitlichen Verzögerung explodiert.

8. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:

9. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Hi,

das funktioniert in der Regel nur bei Automatik Fahrzeugen. Könnte vielleicht auch MB USA anbieten, laut dem Video wahrscheinlich nicht.

Gruß

10. Benjy

Benjy

Auto:
    CL 320 / C 320 T
    Hallo,

der Schwiegersohn meines Nachbarn fährt so ein japanisches BumBum-Geschoss. Keine Ahnnung was das für eine Marke ist.

Der startet den Motor auch nur von der ferne mir dem Schlüssel. Habe es nur mal sehen das der gekommen ist, ausgestiegen und erst wie er an der Haustür war ist endlich das laute Ding ausgegangen.

Ich glaube schon das sowas in Deutschland erlaubt ist. Mein Nachbar ist Hauptoberkommisar beim Bundesgrenzschutz und wenn es verboten wäre hätte er schon etwas zu seinem Schiegersohn gesagt.

11. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Und ich Glaube, das ein Zitronenfalter Zitronen Faltet. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Benutze in dieser Sache mal google :D

12. #12 hijacker123, 31.01.2010
    hijacker123

hijacker123

Auto:
    Model S 90D 2017 - KIA E-Niro 64kWh

13. #13 Wurzel1966, 31.01.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    @Benjy

Auch Polizeibeamte sind Menschen,die "fünfe gerade sein lassen" bzw. die auch Gesetze und Regeln übertreten.Und woher weißt Du,daß er noch nichts zu seinem Schwiegersohn gesagt hat...!?Möglicherweise hat er es schon Aufgegeben und denkt sich seinen Teil!Oder glaubst Du er würde seine eigene Familie Anzeigen...?

(Weil die CDU Wahlkampfspenden unterschlägt,ist das dann auch Rechtens...?! Oder wenn ein Beamter eine Bank überfällt,darf dann das jeder...?)

14. Benjy

Benjy

Auto:
    CL 320 / C 320 T
    Hallo,

@hjacker123:

Warum den so kleinlich? Dann ist er hat Hauptkommiar bei der Bundespolizei. Ich kenn mich bei der Schnittlauchtruppe nicht so gut aus!

Vielleicht war ja so ein System vor 2 Jahren erlaubt. Der Junge wird vielleicht so 25 Jahre alt sein und mit so einen "aufgetunten" Ding wird mir hier niemand weiß machen wollen das der nicht mind. 1x im Monat angehalten wird und irgendwenn wird dies auffallen und bemängeln.

@Wurzel1966:

Da er es schon ca. 3 Jahre fährt musste er ja schon mal zum TÜV. Die sagten ja bestimmt etwas.

15. #15 Wurzel1966, 31.01.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Warum sollten Sie...?Glaubst Du der Prüfer drückt jedes Knöpfchen das irgendwo am Schlüssel oder Auto angebracht ist?!Da hätten sie viel zu tun.Was glaubst Du wieviele Schalter in einem Fzg. angebracht sind,das einem Licht-Tuner gehört (Unterboden Beleuchtung die über den normalen Schalter der Fzg. Außenbeleuchtung geschaltet werden sind verboten!Unterboden Beleuchtung die über einen seperaten Schalter geschaltet werden sind Erlaubt,da dann davon ausgegangen wird das sie nur benutzt wird bei Show's oder wenn das Fzg. nicht am öffentlichen Straßenverkehr Teilnimmt).

PS : Ein illegales Chip-Tuning findet ein Prüfer ja auch nicht...!

Thema:

Remote Engine Start

Die Seite wird geladen...

Remote Engine Start - Ähnliche Themen

1. Steckdose im Kofferraum anzapfen für Remote Anschluss beim Verstäker

Steckdose im Kofferraum anzapfen für Remote Anschluss beim Verstäker: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen dicken Bumms in meinen Benz bauen. Dafür brauche ich einen 12V Anschluss, der aber mit der Zündung...
  2. Remote online (Connect me)

Remote online (Connect me): Hallo zusammen, ich bekomme am Montag meinen S205 mit Remote online. Kann es sein dass es die App dazu fürs Smartphone noch gar nicht gibt um...
  3. SL R230 Remote Start

SL R230 Remote Start: Hallo, habe im Internet einige Videos gefunden, wo ein SL mittels Remote Start Funktion gestarten wird. Dabei weist der normale Schlüssel einen...
  4. Ersatz für Remote-Leitung!?

Ersatz für Remote-Leitung!?: baue mir gerade ne vernünftige anlage ins auto...bin soweit auch eigentlich fertig,allerdings stellte ich vorhin beim ersten einschalt-versuch...
  5. W203 Sportcoupe remote / Geschaltetes Plus?

W203 Sportcoupe remote / Geschaltetes Plus?: Hiho, mal ne Frage, wo finde ich bitte beim w203 Sportcoupe mit Bose System ein Geschaltetes Plus, bzw Remote für die Endstufe? Habe alle Kabel...