Remus Endtopf

Diskutiere Remus Endtopf im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle!!! :D Hab ein kleines Problem mit meinem Remus Endtopf! :wand :wand Bei mir gehen in regelmäßigem abstand die Haltegummis...

1. #1 dmaurac, 19.07.2003
    dmaurac

dmaurac

Hallo an alle!!! :D
    Hab ein kleines Problem mit meinem Remus Endtopf! :wand :wand
    Bei mir gehen in regelmäßigem abstand die Haltegummis kaputt, und ich habe bei einigen 190er mit Facelifting gesehen das der Endtopf in der Schürze integriert ist! 8)
    Und zwar sind die dinger auch richtig fest drin(hab mal einem ein bischen rumgewackelt :D ).

Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird??
    Heckschürze ausschneiden weiß ich, aber wie wurde das fest gemacht das auch der TÜV seinen segen dazu gibt! :rolleyes:
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink:

2. #2 StefansCLK, 19.07.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. #3 dmaurac, 19.07.2003
    dmaurac

dmaurac

Danke für die Tipps :] , aber das mit dem Kabelbinder hab ich ein bischen anders gelöst, hab Schellen genommen! Aber ich habe gehört das man das auch irgendwie an die obere Halterung anschrauben kann!?! ?(
    Der Wiederverkauf ist mir eigentlich wurst, weil ich das auto behalten will. Hatte nämlich einen Unfall und das Auto wird jetzt vollkomen hergerichtet, mit allem drum und dran!
    Aber danke!! :prost :D
    :wink:

4. #4 Atze C280, 19.07.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi dmaurac,

Gloiner hat an seinem W124 250D seinen REMUS mit Gummis von OPEL befestigt.
    Frag mal Gloiner, der kann dir mehr dazu sagen ;)

Der Original ESD vom C230K war schwerer als der Edelstahl ESD von EISENMANN.

5. #5 dmaurac, 19.07.2003
    dmaurac

dmaurac

Danke für den Tip!
    Werde mal gleich bei ihm anklopfen! :D
    Das mit dem C-Klasse ESD ist ja echt heftig, das der Eisenmann leichter ist! Der müsste doch aus Edelstahl sein, oder?? ?(

6. #6 dmaurac, 19.07.2003
    dmaurac

dmaurac

Danke für den Tip!
    Werde mal gleich bei ihm anklopfen! :D
    Das mit dem C-Klasse ESD ist ja echt heftig, das der Eisenmann leichter ist! Der müsste doch aus Edelstahl sein, oder?? ?( 8)
    Also danke noch einmal!
    Gruß :wink:

Thema:

Remus Endtopf

Die Seite wird geladen...

Remus Endtopf - Ähnliche Themen

1. W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern

W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ?
  2. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  3. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  4. Remus Endschalldämpfer ABE

Remus Endschalldämpfer ABE: Hallo an Alle, hat jemand zufällig die ABE für den Remus Endschalldämpfer Typ 865 ? Würde mich über Antworten freuen. MFG Tobias
  5. C180 Sportcoupe Endtopf

C180 Sportcoupe Endtopf: Hallo Mercedes-Team ;) Ich bin bald stolzer Besitzer eines C180 Sportcoupe (W203) :driver und möchte beim ihm den Endtopf wechseln, da man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden