Remus u. 18er mit T?v

Diskutiere Remus u. 18er mit T?v im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Ja jetzt ist er fertig, hoffe ich zumindest. Das sind die neuen Bilder erstmal vom Remus.: [IMG] [IMG] Ja und die Felgen.: [IMG]...

1. #1 Gloiner, 06.04.2003
    Gloiner

Gloiner

Ja jetzt ist er fertig, hoffe ich zumindest.

Das sind die neuen Bilder erstmal vom Remus.:

Ja und die Felgen.:

Die schlimmsten Umbauten für die Felgen, waren die zieharbeiten am Kotflügel vorne zwischen Tür und Reifen. Der Flügel mußte am unteren Ende bis zu drei Zentimeter rausgezogen werden. Wenn man beim nächsten Bild genau hinsieht, werdet ihr es erkennen.

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    wow sieht klasse aus :tup :]

Wie hört sich der Remus Auspuff an?

Gruß Dirk :wink:

3. #3 Gloiner, 06.04.2003
    Gloiner

Gloiner

Naja könnte besser sein, wird aber noch denke ich. Ist ja erst paar Tage dran. Spätestens wenn ich ihn nach Österreich gejagt habe über Ostern, kanns nur besser sein. Bin noch keine Autobahn gefahren damit, also denke ich muß er erst noch ausbrennen ABER DANN :D :D :D

P.S Fürn Tüv sollte er ja auch leise sein :D :D :D

4. #4 Ghostrider, 06.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Der Kennzeichenverstärker hinten kommt gut ... :D

5. E22T

E22T

hehe
    unser MAE mod schlägt wieder zu besser gesagt rußt alles zu

:tup super feeeelgen und geiler ESD :tup

mfg E22T :wink:

p.s. die kof.blende sorgt für anständige obtik :tup
    ich würd den stern und das kofferraumschlos noch weg machen hab das mal an nem 300er gesehen 1a obtik aber das ist geschmackssache :]

6. #6 Gloiner, 07.04.2003
    Gloiner

Gloiner

Ja muß sein wenn schon fett dann ganz fett. Danke E22T für deine Anregungen, aber ohne Stern hatte ich vorne schon mal, und wieder dran, und hintern bleibt er !!! Soll ja was gleich sehen.

Thema:

Remus u. 18er mit T?v

Die Seite wird geladen...

Remus u. 18er mit T?v - Ähnliche Themen

1. Remus Endschalldämpfer ABE

Remus Endschalldämpfer ABE: Hallo an Alle, hat jemand zufällig die ABE für den Remus Endschalldämpfer Typ 865 ? Würde mich über Antworten freuen. MFG Tobias
  2. 230 Kompressor Luftfilter von KN erlaubt mit Remus Esd ?!?

230 Kompressor Luftfilter von KN erlaubt mit Remus Esd ?!?: Hallo wollte an meinem Cl 230 k nen spotluftilter verbauen :-)))) Von der Sache her ja ganz schön aber darf ich den mit meinem Remus Auspuff...
  3. CL203 Tipps für neuen Endschalldämpfer gesucht - Remus, AMG...?

Tipps für neuen Endschalldämpfer gesucht - Remus, AMG...?: Hallo zusammen, ich kann mich jetzt mit meinem ESD nicht mehr anfreunden. Ich habe werksmäßig ja bis auf den ESD (und den Motor :D ) das...
  4. Mittelschalldämpfer W 203 Supersprint/ Remus

Mittelschalldämpfer W 203 Supersprint/ Remus: Da mein Mittelschalldäpfer sich bald verabschieden wird spiele ich mit dem Gedanken mir einen Mittelschalldämpfer von Remus bzw. Supersprint zu...
  5. Biete W208 CLK 320 Sportauspuff Remus ab Kat

W208 CLK 320 Sportauspuff Remus ab Kat: Biete hier von meinem CLK 320 die Sportauspuffanlage an. Sie ist soweit tadellos, natürlich nichts durchgerostet (ich glaube Edelstahl), hat...