Rennoptik

Diskutiere Rennoptik im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Hier im Forum wird immer wieder geschrieben, dass man den Scheibenwischer in Mittelstellung fixieren kann! Es gibt einmal etwas wo ich...

1. #1 ML-Tech, 14.03.2003
    ML-Tech

ML-Tech

Hallo!

Hier im Forum wird immer wieder geschrieben, dass man den Scheibenwischer in Mittelstellung fixieren kann! Es gibt einmal etwas wo ich den Wischermotor neu Festschrauben muss! Aber gibt auch etwas mit Schalter! Würde gerne die Lösung mit Schalter vorziehen! Finde aber keine Anleitung dazu! Hat jemand das schon mal gemacht! Wäre über Tipps dankbar!

Grüße Mathias

2. #2 spookie, 14.03.2003
    spookie

spookie Guest

Wenn Du Dich so etwa 2 Wochen geduldest kann ich Dir helfen, da ich die Schalter Lösung mache bzw. machen lasse

3. #3 Chester, 16.03.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also hier hast du mal etwas aus dem W202 Bereich .
    Da ist ein Link und dort wird es auf Englisch erklärt wie man den umschrauben kann .
    Klick mich
    Nur ich sage es dir gleich ... viele Freunde machst du dir damit nicht gerade ;) . Neja und ich muss dich warnen , es ist in der STVO verboten .. da es die Sicht einschränkt und Blabla ... also könnte es sein das du beim TÜV oder bei Polizei-Kontrollen damit Probleme kriegst ... würde an deiner Stelle abwarten was der Spookie da so "entwickeln" lässt . Wenn ich mich net irre wirds ne Elegantere und Problemlose Möglichkeit sein . ;)
    MfG Chester

Thema:

Rennoptik

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden