Rennstrecke Assen

Diskutiere Rennstrecke Assen im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich hab ein Frage zu Motorradrennstrecke in Assen. Kann man da als "normaler" Fahrer ein paar Runden drehen, ähnlich wie aufm...

1. Tuco

Tuco

Hallo zusammen,

ich hab ein Frage zu Motorradrennstrecke in Assen.
    Kann man da als "normaler" Fahrer ein paar Runden drehen, ähnlich wie aufm Nürburgring?
    Falls ja, ist es empfehlenswert? Was kostet das? (4 Runden Nürburgring kosten ja 56€)

Leider hab ich nix dazu gefunden ...

Vielen Dank 8)

2. #2 Ghostrider, 20.02.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  3. Tuco

Tuco

ja, kenn ich hab dort aber nix gefunden und (noch) keine Antwort auf meine Mail.

4. Tuco

Tuco

So, habe es jetzt doch herausgefunden.
    Für alle die es interessiert: Nein es ist nicht möglich! :(

P.S.: Holländisch ist eine sehr lustige Sprache, aber man kommt mit Deutsch und Englisch doch sehr weit ;)

Thema:

Rennstrecke Assen

Die Seite wird geladen...

Rennstrecke Assen - Ähnliche Themen

1. C63 W204 Bremsbeläge Rennstrecke

C63 W204 Bremsbeläge Rennstrecke: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Alexander Poh ich komme aus Neustadt an der Weinstraße und bin...
  2. Tag der offenen tür: rennstrecke bilster berg

Tag der offenen tür: rennstrecke bilster berg: ein kleiner tipp fürs wochenende für alle rennsport-begeisterten: tag der öffenen tür am Bilster berg: renn und teststrecke auf einem alten NATO...
  3. A-Klasse a asse 140 eleg. geht einfach aus ??????????

a asse 140 eleg. geht einfach aus ??????????: hallo @ sternfahrer hallo,mein kollege hat einen mb a 140 elegance bj 98 und leider kein internet ,,so nun zu seinem problem ...... die a...
  4. Erfahrungsberichte gesucht: SLK auf der Rennstrecke

Erfahrungsberichte gesucht: SLK auf der Rennstrecke: Liebe Roadsterfraktion, es zieht mich immer wieder auf die Rennstrecke zu Fahrtrainings. Leider fehlt mir dazu das passende Fahrzeug. Obwohl ein...
  5. Welcher Mercedes ist am besten für eine Rennstrecke geeignet?

Welcher Mercedes ist am besten für eine Rennstrecke geeignet?: Hallo liebe Community, ich weiß ein Mercedes ist auf der Rennstrecke meistens fehl am Platz. Aber welcher bezahlbarer Benz würde eurer Meinung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden