Rep.-Blech Federaufnahme hinten

Diskutiere Rep.-Blech Federaufnahme hinten im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, habe mir kürzlich einen 250S von 67 zugelegt. Leider hängt dieser hinten etwas durch. Bei einer Durchsicht wurde festgestellt, dass wohl die...

1. W10867

W10867

Auto:
    W108 250S 11/67
    Moin, habe mir kürzlich einen 250S von 67 zugelegt. Leider hängt dieser hinten etwas durch. Bei einer Durchsicht wurde festgestellt, dass wohl die Aufnahme für die Feder hinten links dringend erneuert werden müßte.
    Könnt Ihr mir sagen, nach welchem Blech/Teil ich da genau schauen müßte? Gibt es sowas als Rep.-Blech?
    Wo kann man gute Bleche in entsprechender Stärke und Passform kaufen? Einen guten Schweisser braucht es natürlich auch noch...
    Vllt. habt Ihr ja einen Tip, damit ich die akuten Problemstellen erst mal angehen kann. Bis April nächsten Jahres hat er noch TÜV, aber ich fahre ungern mit dem Wagen in diesem Zustand rum...
    Sonniges WE!

Thema:

Rep.-Blech Federaufnahme hinten

Die Seite wird geladen...

Rep.-Blech Federaufnahme hinten - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung spinnt (Fahrer Tür) Rep. Kit bekommen...

Zentralverriegelung spinnt (Fahrer Tür) Rep. Kit bekommen...: Hallo Hatte einer schonmal so ein Problem? Ich hab mal kurz gegoogelt und bin jetzt entweder mit nem neuen schloss oder einem Türsteuergerät...
  2. Wie teuer darf die rep. der hinteren bremsen sein?

Wie teuer darf die rep. der hinteren bremsen sein?: hallo, hatte mein wagen letzte woche in der werkstatt gemacht wurden die hinteren scheibenbremsen( scheiben und belage mit paste ) heute kam die...
  3. Suche Epoxy Füllharz Pc 7 Für Lenkrad Rep.

Suche Epoxy Füllharz Pc 7 Für Lenkrad Rep.: HALLO ZUSAMMEN WIR SIND AUF DER SUCHE NACH DIESEM PRODUKT HERSTELLER: PROTECTIVE COATING CO, PRODUKT: ZWEI KOMPONENTEN EPOXY FÜLLHARZ PC-7....
  4. Kundendienst/ Rep. für Comand

Kundendienst/ Rep. für Comand: hallo, suche im Raum Mannheim (bzw. Umkreis bis 70 km) qual. Werkstatt für Rep. meines Comand System (Lesefehler) für Hilfe im Vorraus besten...
  5. Unterschied beim Rep.-satz W203

Unterschied beim Rep.-satz W203: Hallo zusammen,und Weinachten gut überstanden? :) Sylvester steht noch vor der Tür. Also zu meiner Frage,vielleicht könnt ihr mir ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden