A-Klasse Reparatur Handbremsseilumlenkung

Diskutiere Reparatur Handbremsseilumlenkung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe bei unserer A140 /99 die Handbremse angezogen und habe auf einmal das Gefühl gehabt, als wäre das Seil gerissen. Nun dem war nicht...

  1. DonLeo

    DonLeo

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe bei unserer A140 /99 die Handbremse angezogen und habe auf einmal das Gefühl gehabt, als wäre das Seil gerissen. Nun dem war nicht so. Seil ist in Ordnung, die Bremseinheit links wie rechts auch, nur habe ich den Seilfixierungsblechwinkel aus dem hinteren linken Blechlängsträger herrausgerissen. Beide Seiten der Längsträger bis zur Achsaufhängung ist faul. Voll verrostet. Nun frage ich hier im Forum ob es ein Reparaturblech gibt um die Längsträger zu erneuern oder zu stabilisieren. Und wenn ja wo kann ich es erwerben? Oder muß ich ein Blech selbstanfertigen?
     
Thema:

Reparatur Handbremsseilumlenkung

Die Seite wird geladen...

Reparatur Handbremsseilumlenkung - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene SGs nicht mehr vorhanden nach Reparatur ...

    Verschiedene SGs nicht mehr vorhanden nach Reparatur ...: ... bzw. Kommunikationsunterbrechung zum SG, sobald ich eine Ansteuerung per SD mache. Ein W211-Freund rief mich nach der Reparatur seines...
  2. Erfahrung mit GZA Motors Steuergeräte Reparatur?

    Erfahrung mit GZA Motors Steuergeräte Reparatur?: Hallo hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Firma GZA Motors Bremen bzw. Berlin? www.gzamotors.de
  3. Reparatur Fondsitze

    Reparatur Fondsitze: Hallo, habe mir einen gebrauchten Viano V6 Bj. 2012 gekauft. Beim Wechsel / Einbau der Fondsitze ist mir nach vielen Versuchen aufgefallen, dass...
  4. 230 Reparatur Schwallblech/Tank

    Reparatur Schwallblech/Tank: Hi Leute, bei meinem R230/SL500 ist das Schwallblech im Tank locker. Tanks gibts ja laut MB kaum oder keine mehr, weshalb ich mich für eine...
  5. Klimakompressor defekt. Reparatur möglich?

    Klimakompressor defekt. Reparatur möglich?: Hallo, ich fahre einen MB W204 und kürzlich war ich in einer freien Werkstatt, die schon einiges für mich gut gemacht haben. Mein Problem war,...