Reparatur Kraftstoffmengenteiler am 201er

Diskutiere Reparatur Kraftstoffmengenteiler am 201er im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, an meinem 190E 2.6 Bj 01/88 hat der Kraftstoffmengenteiler den Geist aufgegeben. Kennt sich jemand aus mit Ersatzteilbeschaffung,...

1. #1 steffen, 04.08.2005
    steffen

steffen

Hallo zusammen, an meinem 190E 2.6 Bj 01/88 hat der Kraftstoffmengenteiler den Geist aufgegeben. Kennt sich jemand aus mit Ersatzteilbeschaffung, Reparatur, säubern etc. Waere echt dankbar für ein paar Tips, da das ganze neu wohl so um die 1000.-Euro kosten soll. Kann man eigentlich nur das Innenleben auswechseln und ist dieses Teil für alle 190 mit mech. Einspritzung gleich?

Danke euch

Steffen

Titel erweitert

eggett

:wink:

2. eggett

eggett

Hallöle,

sleber machen="Do-it-yourself"-Bereich

:]

eggett

Thema: Reparatur Kraftstoffmengenteiler am 201er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffmengenteiler reparieren

,
  2. kraftstoffmengenteiler reparieren

Die Seite wird geladen...

Reparatur Kraftstoffmengenteiler am 201er - Ähnliche Themen

1. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  2. Fahrsitz Reparatur Sitzheizung

Fahrsitz Reparatur Sitzheizung: hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche entweder ein Sitzkissen A 2119102346 Bezug 7F40 Auflage 2119100550. Oder wer kann die Sitzheizung...
  3. Zugriff auf original Mercedes Reparatur-/Werkstatthandbuch

Zugriff auf original Mercedes Reparatur-/Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Zugriff auf die Originalen Werkstatthandbücher von Mercedes hat. Viele Grüße Mattes...
  4. Austausch/Reparatur Hinterachsmittelstück/Differential

Austausch/Reparatur Hinterachsmittelstück/Differential: KBA-Nr.: 0708/464 Typ: C 180 Classic Selection (202.018 ) Karosserie: 4-türig KW: 90 PS: 122 Hubraum: 1799 Erstzulassung: 10/1999 Motor: Motor 1,8...
  5. Gelenkwelle, Antriebswelle Reparatur S203

Gelenkwelle, Antriebswelle Reparatur S203: Hallo! An meinem S203, 2004, 200Komressor, Automatik muss ich das Außengelenk(Radseitig) der Gelenkwelle wechseln. Nun würde ich gerne auch gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden