Reparatur nutzlos - Kunde zahlt (trotzdem) f?r nichts.
Diskutiere Reparatur nutzlos - Kunde zahlt (trotzdem) f?r nichts. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Das Thema ist abgeleitet von "Wie werde ich mein Auto los" Mir ist da ein bestimmter Punkt aufgefallen, bei dem ich das kalte Grausen bekomme...
Seite 1 von 2
Thema:
Reparatur nutzlos - Kunde zahlt (trotzdem) f?r nichts.
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur nutzlos - Kunde zahlt (trotzdem) f?r nichts. - Ähnliche Themen
-
S203 Comand NTG2 Bootproblem + Ausbau / Reparatur
S203 Comand NTG2 Bootproblem + Ausbau / Reparatur: Hallo, ich hab' versucht dazu eine Antwort oder Anleitung im Forum zu finden - wenn ich hier zu doof war, gerne ein Link! Ich hab' gefühlt das... -
Preisnachlass(?) bei Reparatur
Preisnachlass(?) bei Reparatur: Hallo liebe Community, ich möchte mich ziemlich kurzfassen: Ich habe bei Mercedes aktuell eine Reparatur am laufen, die nach aktuellem... -
Kat -reparatur
Kat -reparatur: Hallo und guten Tag, ich fahre einen E500 Limited BJ 1994. Am Katalysator rosten die wärmeableitbleche ab . Ersatz gibt es nicht. Die normale... -
Reparatur Schiebedach W210
Reparatur Schiebedach W210: Hallo, ich habe einen W210 von 1996 und bei mir macht das Schiebedach keine Bewegung mehr Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Ausbauanleitung... -
W221 Reparatur elektrische Heckdeckelschließung
Reparatur elektrische Heckdeckelschließung: Hallo an alle, bei meinem S350 W221, BJ 2006, funktioniert seit dem Kauf die elektrische Heckdeckelschließung nicht. Der (Haupt-) Grund ist...