Reparatur Pixelfehler im KI

Diskutiere Reparatur Pixelfehler im KI im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an alle, hatte Pixelfehler im KI, und habe sie beheben lassen! Wo ? Hier: Kombiinstrument defekt W210 W202 W208 W163 Tachoreparatur...

1. #1 FreeandEsay, 08.07.2005
    FreeandEsay

FreeandEsay

Hallo an alle,

hatte Pixelfehler im KI, und habe sie beheben lassen! Wo ?

Hier: Kombiinstrument defekt W210 W202 W208 W163 Tachoreparatur Pixelfehler Comand 2.0 Display APS 50 Display Temperaturanzeige Uhrzeit defekt Display defekt

Kann ich nur empfehlen, Kontakt prima Service super! Dienstags weggeschickt und Freitag wiederbekommen, 3 bis 4 Tage.
    Preis 152 Euro inklusive UPS Versand an Kunden zurück.

Pixelfehler sind wirklich weg, und es lief alles einwandfrei. Wollte ich
    nur mal mitgeteilt haben, da ja ein neues KI bei DC ca. 600 - 800 Euro kostet.

MfG.FreeandEsay

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo!

Danke für den Link. Ich habe Deinen Beitrag in den Technik Bereich verschoben, da es ja nicht nur um den CLK geht. Zusätzlich habe ich den Titel angepasst, so ist er noch aussagekräftiger. :tup

Thema: Reparatur Pixelfehler im KI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reperatour pixelfehler ki w202

Die Seite wird geladen...

Reparatur Pixelfehler im KI - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  3. 208 KI Tacho

KI Tacho: Wer hat eine Lampenbelegung RS vom KI (Mopf 320)? Danke
  4. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  5. Fahrsitz Reparatur Sitzheizung

Fahrsitz Reparatur Sitzheizung: hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche entweder ein Sitzkissen A 2119102346 Bezug 7F40 Auflage 2119100550. Oder wer kann die Sitzheizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden