Reparatur Scheinwerfer W 204

Diskutiere Reparatur Scheinwerfer W 204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...

1. #1 Dikandus, 08.02.2019
    Dikandus

Dikandus

Hallo zusammen,
    Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt.
    Muss zwecks Reparatur die Stoßstange abgebaut werden oder geht es auch so?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Dikandus

2. RolBec

RolBec

Auto:
    C180K BE
    Anleitung Scheinwerferausbau:

3. #3 Dikandus, 09.02.2019
    Dikandus

Dikandus

Hallo RolBec,vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schönes Wochenende und nochmals vielen Dank.
    Dikandus

Thema:

Reparatur Scheinwerfer W 204

Die Seite wird geladen...

Reparatur Scheinwerfer W 204 - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  3. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  4. Original Dachträger/Grundträger für W 163

Original Dachträger/Grundträger für W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  5. Suche Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden