230 Reparatur Schwallblech/Tank

Diskutiere Reparatur Schwallblech/Tank im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, bei meinem R230/SL500 ist das Schwallblech im Tank locker. Tanks gibts ja laut MB kaum oder keine mehr, weshalb ich mich für eine...

1. #1 austin_powers69, 31.07.2020
    austin_powers69

austin_powers69

Hi Leute,
    bei meinem R230/SL500 ist das Schwallblech im Tank locker. Tanks gibts ja laut MB kaum oder keine mehr, weshalb ich mich für eine Reparatur entschieden habe. Kennt jemand gute und preiswerte Adressen? Im Raum Norddeutschland wäre toll, muss aber nicht zwingend sein. Habe bislang nur ein einziges Angebot für 1390€.

Über Tips würde ich mich freuen.

2. #2 austin_powers69, 04.08.2020
    austin_powers69

austin_powers69

Problem gelöst.

Thema:

Reparatur Schwallblech/Tank

Die Seite wird geladen...

Reparatur Schwallblech/Tank - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor defekt. Reparatur möglich?

Klimakompressor defekt. Reparatur möglich?: Hallo, ich fahre einen MB W204 und kürzlich war ich in einer freien Werkstatt, die schon einiges für mich gut gemacht haben. Mein Problem war,...
  2. ELV Reparatur

ELV Reparatur: Hallo. Meine Lenkradverriegelung mußte erneuert werden. Das alte Teil habe ich mitgenommen und auseinander genommen.Die störungsursache war der...
  3. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  4. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  5. Fahrsitz Reparatur Sitzheizung

Fahrsitz Reparatur Sitzheizung: hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche entweder ein Sitzkissen A 2119102346 Bezug 7F40 Auflage 2119100550. Oder wer kann die Sitzheizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden