Reparatur und Reinigung von Leder / Ihnenausstatung TOP!!

Diskutiere Reparatur und Reinigung von Leder / Ihnenausstatung TOP!! im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo!! Hast du ein problem im Auto mit Lederausstatung dann melde dich bei mir . Repariere und Reustariere alle Lederprobleme Ich erneuere auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lederreparatur, 06.02.2009
    lederreparatur

lederreparatur

Auto:
    Alfa Romeo 166
    Hallo!! Hast du ein problem im Auto mit Lederausstatung
    dann melde dich bei mir .
    Repariere und Reustariere alle Lederprobleme
    Ich erneuere auch Lederfarbe das aussieht wie frisch und neu.
    Ich mache alles im auto sauber was schmutzig ist, an Leder
    Für Kunden in NRW biete Ich Speziall Angebote !!
    Ich werde Ledergarnitur und Lederausstatung abholen und bringen und das alles ohne weitere Kosten
    Es besteht auch ne möglichkeit am standort zu reparieren, wenn es eine Garage zu verfügung steht.
    Weitere infos oder fragen sende bitte an Meine E-mail mit photos wenns möglich oder telephonisch,um eine überblick zu haben wenns um kosten geht.
    Ich Bitte auch niedrige preise in NRW !!
    Telefon-Nr. EDITED!

2. #2 Samson01, 06.02.2009
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wenn die ausgeführte Arbeit so aussieht, wie die Rechtschreibung - oh jeh :s32:
    Lass Dich bei Angeboten Deiner Arbeiten vorher mal beraten. Sonst wirkt das im Vorfeld schon abschreckend.
    Kann ja durchaus sein, dass Du Dich mit der Materie auskennst - aber so wird das nix.

3. #3 lederreparatur, 06.02.2009
    lederreparatur

lederreparatur

Auto:
    Alfa Romeo 166
    HALLO LEHRER SAMSON 01!!! WENNS DIR ES NICHT GEFÄLT DANN MUSST DU AUCH NICHT KAUFEN !!! VIELEN DANK FÜR DOOFE KOMENTARE !!

4. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Genauso habe ich mir das vorgestellt!

5. #5 Andreas Harder, 06.02.2009
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Mir fehlte eigentlich nur noch eine exorbitante Schriftgrösse.
    Man kann eben nicht alles haben.

6. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Komerzielle Werbung ist ohne Absprache nicht erwünscht!

Daher CLOSED!

Thema:

Reparatur und Reinigung von Leder / Ihnenausstatung TOP!!

Die Seite wird geladen...

Reparatur und Reinigung von Leder / Ihnenausstatung TOP!! - Ähnliche Themen

1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Partikel-filter Regeneration Reinigung

Partikel-filter Regeneration Reinigung: Partikel-filter Regeneration Reinigung. Partikelfilter Reinigung DPF-Regeneration am Auto: was bedeutet es und was wird gemacht? . Regeneration...
  3. 4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND

4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND: Biete: 4x Fahrradträger THULE Freeride 530 (alle 4 sind mit dem gleichen Schlüssel abzuschließen!) montiert auf einem Grundträger (für Reeling)...
  4. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  5. Fahrsitz Reparatur Sitzheizung

Fahrsitz Reparatur Sitzheizung: hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche entweder ein Sitzkissen A 2119102346 Bezug 7F40 Auflage 2119100550. Oder wer kann die Sitzheizung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden