Reparaturkosten Sitzheizung

Diskutiere Reparaturkosten Sitzheizung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle! Die Sitzheizung/ Fahrersitz meines B hat den Geist aufgegeben (nur Sitzfläche, Rücken wird schön warm). Ich denke mal, die Heizmatte...

1. #1 Sonnenwind, 04.12.2011
    Sonnenwind

Sonnenwind

Auto:
    B 200 CDI Mopf, Vollausstattung
    Hallo alle!

Die Sitzheizung/ Fahrersitz meines B hat den Geist aufgegeben (nur Sitzfläche, Rücken wird schön warm).

Ich denke mal, die Heizmatte muss getauscht werden. Mit welchen Kosten ist da zu rechnen?
    Grüße aus Heinsberg/ Rheinland

B 200 CDI Mopf 2008, Schalter, Bi Xenon mit Kurvenlicht , Lamellendach, Comand, Parktronic, Sitzheizung, Sportpaket.....

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Hi,
    fahr mal zur Werstatt und stell mal den Antrag auf Kulanzregelung ;)
    So alt ist er ja noch nicht und sofern das nicht selbstverschuldet ist (durch draufknien) sollte da etwas rum kommen.

3. #3 Schorsch, 04.12.2011
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Mopf ist wohl kompeltt unwichtig. Lamellendach auch. Aber egal. Die Frage ist: Leder oder nicht.... War bei meinem Elchi auch so. Es gibt zwei DInge, wie man(n) die Sitzheizung töten kann. Geldbeutel im Arschsack oder aber auf die Sitzfläche knien. Ich hab auch schon öfter Sitzheizungen gehimmelt. Wenn ich mich recht entsinne, war es so, daß du bei Stoffsitzen tatsächlich die Heizmatte einzeln bekommst. Bei Leder war es so, daß du einen neuen Bezug für die Sitzfläche brauchst. Wenn das mit der Kulanz nix wird, fahr mit einer Heizmatte zum Autosattler und der soll sie einbauen.

4. #4 SLK_AMG_FAn, 09.12.2011
    SLK_AMG_FAn

SLK_AMG_FAn

Auto:
    Mercedes CLK 55 AMG
    guck mal hier nach ner heizmatte hab dort eig bis jetzt jedes teil für meinen mercedes gefunden.
    Dann musste halt noch entscheiden, ob du dich selsbt ran wagst ( was ich nciht emfpehle) oder halt inne werkstatt die berechnen dir dann einiges.
    Schätze so 170-250 alleien fürs einbauen

5. #5 Daniel 7, 09.12.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Habe das Thema mal in den B-Klasse Bereich verschoben :verschieb

Thema: Reparaturkosten Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung reparieren kosten

,
  2. reparatur sitzheizung mercedes

,
  3. sitzheizung reparieren

,
  4. mercedes benz b klasse sitzheizung Reparaturkosten,
  5. steuergerät sitzheizung mercedes kosten,
  6. kosten sitzheizung reparieren w212,
  7. w211 sitzheizung reparatur kosten,
  8. w246 steuergerät sitzheizung,
  9. Sitzheizung reparatur b klasse,
  10. mercedes b klasse w246 sitzheizung defekt,
  11. beifahrersitzheizung glk defekt,
  12. mercedes w212 heizmatte ,
  13. sitzheizung b-klasse deekt,
  14. sitzheizung w246 sitzfläche fahrersitz defekt,
  15. mercedes w212 sitzheizung austauschen,
  16. sitzheizung w246 sitzfläche defekt,
  17. mercedes fahrersitz sitzheitzung,
  18. Kosten Sitzheizung reparieren A 250 Sport,
  19. sitzheizung bmw qualmt,
  20. defekt sitzflächenheizung,
  21. b klasse sitzfläche heizung defekt,
  22. reparatur sitzheizung mercedes b klasse,
  23. mercedes sitzheizung sattler,
  24. heitzmatte merdese b,
  25. sitzheizung heizmatte mercedes e-klasse
Die Seite wird geladen...

Reparaturkosten Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. 209 Risikoeinschätzung und zu erwartende Reparaturkosten ?

Risikoeinschätzung und zu erwartende Reparaturkosten ?: Hallo zsuammen, ich bräuchte mal dringend Eure Erfahrungen / Meinungen ( Kenntnisse. Ich fahre zur Zeit einen CLK 200 Avantgarde Cabrio (BJ....
  2. C200 CDI Unterhalt / Reparaturkosten / Kaufberatung

C200 CDI Unterhalt / Reparaturkosten / Kaufberatung: Hallo, Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir eine C200 CDI zuzulegen. Mein aktuelles und erstes Auto (Alfa Mito, Bj. 2009) habe ich vor 5...
  3. BAS u. ESP - 1000€ Reparaturkosten ?!

BAS u. ESP - 1000€ Reparaturkosten ?!: Moin zusammen, bei meinem E320 CDI W210 Bj.2002 leuchtet sporadisch BAS und ESP auf, dann hat der Motor keine Leistung mehr und das nervt total...
  4. Reparaturkosten nach Unfall

Reparaturkosten nach Unfall: also erstmal zu mir. ich bin 18 Jahre und habe als erstes auto ein Golf gefahren, den habe ich aber leider gegen einen Baum gesetzt. so jetzt...
  5. Reparaturkosten

Reparaturkosten: Mir hat ein netter, unbekannter :sauer: Mitbürger einen schönen Kratzer an der Schwellerverkleidung rechts an meinem S 211 verpasst. Das Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden