Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Diskutiere Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....

  1. #1 Jacko49de, 13.09.2019
    Jacko49de

    Jacko49de

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLK 200 Compressor C208
    was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot.
    Hat das vielleicht etwas mit Diebstahlschutz zu tun? Wenn ja, wie kann ich es beheben. Wer kann mir Tipps geben??
    Vielen Dank schonmal
    Gruß Jacko
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    C250
    Hallo
    Fahrzeug muss auch ohne Kombiinstrument starten.
    Gruß
     
    Jacko49de gefällt das.
  3. #3 Jacko49de, 14.09.2019
    Jacko49de

    Jacko49de

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLK 200 Compressor C208
    Aus irgend welchen Gründen war die Batterie plötzlich leer. Jetzt hat das Auto wieder Strom und alles funktioniert.
    Danke für die Info
    für die Reparatur kann ich nur [email protected] empfehlen, gut und günstig
     
Thema:

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Die Seite wird geladen...

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot - Ähnliche Themen

  1. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

    Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  2. Kann Airmatik repariert werden?

    Kann Airmatik repariert werden?: Hatte hier Typische Probleme W212 350 CDI in diesem Post schon mal was dazu geschrieben, aber da das Problem ja weiterhin besteht, mache ich mal...
  3. Reparierter Scheinwerfer

    Reparierter Scheinwerfer: Hallo, bei einem Vorschaden wurde unter anderem an meinem CDI 350 eine abgebrochene Scheinwerferhalterung am Plastikgehäuse repariert. Nach ca...
  4. ratlosigkeit nach repariertem hinterachsschaden...

    ratlosigkeit nach repariertem hinterachsschaden...: hallo, ich bin gerade etwas ratlos, folgender sachverhalt: ich hatte im winter einen kleinen unfall (seitlich mit dem rechten hinterrad gegen...
  5. Wer repariert Fußraumklappenstellmotor am W203

    Wer repariert Fußraumklappenstellmotor am W203: Hallo- Ich suche jemanden, der mir im Raum - Nürnberg-München-Augsburg an meinem W203 beidseitig vorne die Fußraumklappenstellmotoren bzw. Hebel...