Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Diskutiere Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....

1. #1 Jacko49de, 13.09.2019
    Jacko49de

Jacko49de

Auto:
    CLK 200 Compressor C208
    was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot.
    Hat das vielleicht etwas mit Diebstahlschutz zu tun? Wenn ja, wie kann ich es beheben. Wer kann mir Tipps geben??
    Vielen Dank schonmal
    Gruß Jacko

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    Fahrzeug muss auch ohne Kombiinstrument starten.
    Gruß

Jacko49de gefällt das.
  3. #3 Jacko49de, 14.09.2019
    Jacko49de

Jacko49de

Auto:
    CLK 200 Compressor C208
    Aus irgend welchen Gründen war die Batterie plötzlich leer. Jetzt hat das Auto wieder Strom und alles funktioniert.
    Danke für die Info
    für die Reparatur kann ich nur info.ki210@gmail.com empfehlen, gut und günstig

Thema:

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Die Seite wird geladen...

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot - Ähnliche Themen

1. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  2. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  3. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  4. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  5. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden