SLK Reperaturleitfaden

Diskutiere Reperaturleitfaden im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Wollte mal wissen ob es für den Slk 170 einen Reperaturleitaden zu kaufen gibt. Habe für VW die Bücher wie helfe ich mir selbst gesehen und...

1. G 408

G 408

Hallo

Wollte mal wissen ob es für den Slk 170 einen Reperaturleitaden zu kaufen gibt. Habe für VW die Bücher wie helfe ich mir selbst gesehen und finde die sehr hilfreich und wollte mal wissen ob es das auch für den Slk gibt.

Mfg

2. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

nein gibt es leider nicht. Dafür aber ein Forum, welches Dir fast immer weiterhilft in Sachen SLK. :]
    siehe Signatur

3. #3 BenzR170, 22.09.2007
    BenzR170

BenzR170

4. #4 Karthago, 23.09.2007
    Karthago

Karthago

Es gibt für meinen C126er eine sogenannte WIS-CD bei MB zu koofen - die dürfte es auch für das von Dir genannte Fahrzeug geben - da ist alles genau beschrieben und bebildert was Dich interessiert - wer mal was schrauben möchte sollte sowas haben.
    Aloha aus Berlin :]

Thema:

Reperaturleitfaden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden