Reserve

Diskutiere Reserve im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo.Weis jemand, wieviel Kilometer man Fahren kann, wenn die Reserve an geht.Ich fahre den 190 e, Bj. 1992.

1. Gesine

Gesine

Hallo.Weis jemand, wieviel Kilometer man Fahren kann, wenn die Reserve an geht.Ich fahre den 190 e, Bj. 1992.

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

Du hast ca 6-7l, wie weit Du damit kommst, kann Dir nicht mal ein Hellseher sagen;) Das musst Du schon selbst wissen.

MfG,
    Olli

3. Gesine

Gesine

:driver Hallo. Ich danke dir. Werde mich dann mit einem Reservekanister ausstatten. Vielen Dank. Gruss aus Köln.

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hm, kann es sein, dass Du mich falsch verstanden hast? Du brauchst doch keinen Reservekanister bei 6-7l Reserve, wenn die Lampe an geht. Anhand Deines Verbrauchs kannst Du ziemlich genau ausrechnen, wie weit Du kommst. 40KM wirst Du immer schaffen, wenn Du nicht gerade auf der Rennstrecke unterwegs bist.

MfG,
    Olli

5. #5 190er^KiD, 10.07.2006
    190er^KiD

190er^KiD

bis zur nächsten oder übernächsten tankstelle kommst du noch!!
    und wie Olli es schon sagte es kommt auf deine fahrweiße an!!!
    ic komm 50km weit

6. Gesine

Gesine

Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Thema: Reserve
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190e tanklampe an eie weit

,
  2. mercedes 190e reserve

,
  3. wieviel reserve om Tank bei 190er E

,
  4. reichweite mb 190 reserve
Die Seite wird geladen...

Reserve - Ähnliche Themen

1. R171 Tankanzeige zeigt Reserve an trotz Betankung

Tankanzeige zeigt Reserve an trotz Betankung: Hallo zusammen, meine Tankanzeige beim SLK 200 Kompressor R171 zeigt neuerdings immer Reserve an. Egal wie viel ich tanke. Meine Werkstatt...
  2. Reserve im tank e240

Reserve im tank e240: Hallo, Zusammen da jeder mir was anderes sagt würde ich jetzt mal wirklich mal wissen wie viel hat meine E240 bj 97 Wieviel Liter tank hat sie...
  3. Reserve-Rad statt Tirefit. Was brauche ich?

Reserve-Rad statt Tirefit. Was brauche ich?: Hi, möchte mein Tirefit gegen ein vollwertiges Reserve Rad tauschen. Gibt es eine bestimmt Rad/ Reifen Größe die nur reinpaßt ? Hätte eine 16 "...
  4. Reserve Rad Mulde

Reserve Rad Mulde: Hallo ihr.. Hab da mal ne frage.. ist bei euch die Reserve Rad Mulde Lackiert? Hab mir heute einen schicken gebrauchten angeguckt, aber die...
  5. W210 Reserve Fernbedienung synchronisieren

Reserve Fernbedienung synchronisieren: Hallo allerseits, ich habe einen W210 300D von 1996. Die Bedienungsanleitung ist nur in Englisch, wobei das nicht das Problem ist. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden