Reserveradhalter f?r M-Klasse inklusive Alukomplettrad

Diskutiere Reserveradhalter f?r M-Klasse inklusive Alukomplettrad im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo M-Klasse Freunde! Verkaufe für meinen Schwiegerpapa die original Chrom-Reserveradhalterung für die Hecktür. Es handelt sich dabei um einen...

1. #1 tobi-car, 02.02.2005
    tobi-car

tobi-car

Hallo M-Klasse Freunde!

Verkaufe für meinen Schwiegerpapa die original Chrom-Reserveradhalterung für die Hecktür.
    Es handelt sich dabei um einen massiven Chrombügel mit integrierter Bremsleuchte und Verriegelungsmechanismus.
    Ein Alukomplettrad mit Dunlopbereifung ist auch dabei.
    Ab Werk kostet so etwas schon über 1000,- € !!!
    Wenn man es nachträglich bei DC bestellt sogar noch mehr!!!
    Bei Interesse einfach posten oder mailen.

Gruß
    Tobi-Car

Thema:

Reserveradhalter f?r M-Klasse inklusive Alukomplettrad

Die Seite wird geladen...

Reserveradhalter f?r M-Klasse inklusive Alukomplettrad - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  2. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. Biete Vorglührelais G-Klasse

Vorglührelais G-Klasse: E-Teilnummer 001 545 2232 Gebraucht abzugeben. Versandkosten 6.- Meine Preisvorstellung 40.-Euro
  5. E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme

E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme: Hallo zusammen, Bei mir ist das Problem das Motor Leuchte an geht und das Fahrzeug geht von alleine aus beim fahren.Fehler ausgelesen : Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden