Restaurierung des Mercedes 210 aus der Ukraine

Diskutiere Restaurierung des Mercedes 210 aus der Ukraine im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; es ist noch lang kein Oldtimer. Für mich ein fahrender Schrotthaufen. Fahr so lange sich die Räder drehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 conny-r, 10.08.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    1.017
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Für mich ein fahrender Schrotthaufen. Fahr so lange sich die Räder drehen.
     
    deputy13 gefällt das.
  2. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Ich kann nicht, mein Mercedes 210 als Mitglied meiner Familie.
     
  3. #23 Daniel 7, 11.08.2020
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.476
    Zustimmungen:
    2.583
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Dann solltest du dich aber auch mehr um die Wartung kümmern. Deine aufgelisteten Mängel sind ja alle nicht spontan oder plötzlich entstanden, sondern zeugen von jahrelangem Wartungsstau und mangelnder Pflege. Für eine schlechte Lackierung kannst du nichts, aber nahezu alles andere was du aufgelistet hast sind Verschleißteile, die halt im Laufe der Zeit mal getauscht werden müssen.

    Und ganz ehrlich, hier von "humanitärer Hilfe" zu sprechen ist unmöglich! Es geht doch um keinen guten Zweck oder sonst irgendwas, sondern nur um dich persönlich.
     
    player1, W210E und Andreas Harder gefällt das.
  4. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Ich versuche mich um das Auto zu kümmern und habe viel in es investiert. In der Ukraine ist der Service von Mercedes-Autos auf einem niedrigen Niveau, und Sie müssen viel Geld bezahlen. Deshalb habe ich mich entschlossen, in Deutschland um Hilfe bei der Autoreparatur zu bitten. Angesichts der Tatsache, dass ich gesundheitliche Probleme habe, ist meine Frau behindert (die sich wiederum um ihre Schwester kümmert, die behindert ist und Gruppe I mehr als 15 Operationen unterzogen hat) .
     
  5. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    274
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Mir scheint Du hast wichtigere Probleme als ein marodes Auto............
     
  6. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Natürlich gibt es viele Probleme, aber das Auto muss auch in einwandfreiem Zustand sein, da ich mehr als 200 km für die MRT und die Konsultation eines Arztes zurücklegen muss.
     
  7. Elchle

    Elchle

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W414, S203, Mini Cooper
    Es ist eine Sache in einem solchen Forum um Hilfe zu bitten. Ich könnte mir sogar vorstellen daß der Ein oder Andere hier ein überzähliges Ersatzteil in die Ukraine geschickt hätte um einen Benz wieder fahrbereit zu machen auf den jemand dringend angewiesen ist um Frau oder Kind zur Behandlung bringen zu können. Aber eine Vollrestauration erbitten weil der arme Benz so runtergekommen ist? Natürlich ist der Versuch nicht strafbar, aber imho derart dreist daß mir ausser einem Kopfschütteln nichts weiter einfällt.....
     
  8. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Guten Morgen, ich entschuldige mich für meine Bitte, wenn ich jemanden beleidigt habe.
     
  9. #29 jpebert, 12.08.2020
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    487
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Naja, zumindest skurril Ist das Ansinnen. So tragisch die Sache scheint, ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen. Ähnlich wie bei der Vorauswahl von DSDS. Da muss man ein dickes Fell haben, um länger als 10min zuzuschauen.
     
  10. #30 Modell T, 12.08.2020
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    149
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Ich denke, das ist ein Fall für die Kollegen! News aus der Autoszene
    Allerdings gilt es nur für Deutschland, aber ein Versuch wäre es wert. Aber wahrscheinlich sucht der TE dann noch einen Kollegen der
    das Fahrzeug kostenlos auf dem Hänger nach Berlin überführt.

    Gruß Frank
     
  11. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  12. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    274
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Vlad.....wenn Du mal selbst Hand an dein Auto gelegt hättest und nun mal dieses oder jenes Ersatzteil gebraucht hättest hätten dir viele hier geholfen..mit Rat und mit Tat.Sich hier einzuloggen und mal schnell die kostenlose Restaurierung deines Autos zu verlangen kommt nicht so gut an. Ganz davon abzusehen das dein Auto einfach rettungslos verloren ist und jeder Euro sinnlos rausgeschmissenes Geld ist. Nur starrsinnig darauf zu beharren das dein Auto ein Familienmitglied ist und das du es unbedingt behalten möchtest zeugt nicht von deiner Intelligenz . Sarkasmus übrigens auch nicht.
     
    Andreas Harder und conny-r gefällt das.
  13. #33 u996viic, 12.08.2020
    u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    C43 T
    ..mhm......also wenn sich jemand findet der alles kostenlos repariert und restauriert lass es mich wissen, ich wäre auch sehr gerne dabei.
    Ist eine feine Sache, das muß man schon sagen..Mein Auto ist auch noch nicht sooo alt, das wird also für den edlen Spender nicht ganz so teuer....

    ...hui man bin ich bekloppt, stehe jeden früh auf und gehe arbeiten.....nur um einen Mercedes zu fahren.....:driver=)=)
     
  14. #34 stud_rer_nat, 13.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2020
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.812
    Zustimmungen:
    1.384
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    @Vlad82: Ob Dein Anliegen nun stimmt oder nicht, Dein Problem ist, dass im Autobereich so viele Betrüger, gerade auch aus Osteuropa, unterwegs sind, dass da wohl kaum noch Jemand drauf "reinfällt" bzw. so etwas Glauben schenkt.
    Falls es wirklich alles stimmt, was Du schreibst... Bei Autobild die bezahlen "Fällen" wie Dir regelmäßig die Werkstattrechnung. Zwar eigentlich nur in Deutschland, aber wer weiß. Schreib dort doch mal hin: AUTO BILD-Aktion: Wir bezahlen Ihre Rechnung! - autobild.de
    Generell spende ich nicht für "humanitäre" Zwecke, da ich der Meinung bin das tue ich jeden Monat mit meinen horrenden Steuern zur Genüge. Merkel, Maas & Co. sind ja kaum aus dem Flieger gestiegen, da verteilen die schon Schecks mit unserem Steuergeld... Nur ein kleines Beispiel von gestern: Maas übergibt deutsche Hilfsgelder im Libanon | DW | 12.08.2020
     
    Modell T gefällt das.
  15. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Ich bin kein Betrüger. Ich erzählte meiner Geschichte, was es wirklich ist. Es ist sehr unpraktisch für mich, eine kostenlose Reparatur meines Autos zu beantragen, aber in der Ukraine sind es jetzt schwere Zeiten, und es ist sehr teuer und auch von schlechter Qualität.
     
    Modell T gefällt das.
  16. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Ich verstehe, dass es ziemlich schwierig ist, mein Auto kostenlos zu reparieren, ob es möglich ist, mir mit kostenlosen neuen Teilen zu helfen, und ich selbst in meiner Garage werde das Auto reparieren. Ich entschuldige mich für diese Anfrage.
     
  17. #37 stud_rer_nat, 14.08.2020
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.812
    Zustimmungen:
    1.384
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    Komm nach deutschland, fahr auf Schrottplätze und such Dir die Teile für kleines Geld zusammen. Einen Home-Lieferservice wird es sicher keinen geben.
    Oder schreib an Autobild. Aber das scheint Dich ja nicht zu interessieren...
    Ich glaube das Ding ist durch hier...
     
  18. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Gestern habe ich eine E-Mail an Autobild gesendet. Ich weiß nicht, ob sie an dem Projekt zur Wiederherstellung des Mercedes 210 aus der Ukraine interessiert sein werden.
     
  19. MSK

    MSK

    Dabei seit:
    22.04.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Das wird ja immer besser hier, sehr unterhaltsam....
     
  20. Vlad82

    Vlad82

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Am 12. August 2020 schickte er einen Brief an autobild.de, erhielt jedoch keine Antwort, was bedeutet, dass er dies ablehnte
     
Thema:

Restaurierung des Mercedes 210 aus der Ukraine

Die Seite wird geladen...

Restaurierung des Mercedes 210 aus der Ukraine - Ähnliche Themen

  1. Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?

    Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?: Schönen Tag. Alle meine Familienmitglieder bestehen darauf, meinen Mercedes 210 zu verkaufen, ich weiß nicht, wie ich sein soll. Daher habe ich...
  2. Mercedes E250 CGI Kühlmittel nach füllen

    Mercedes E250 CGI Kühlmittel nach füllen: Hallo zusammen:wink: Mein Mercedes E250 CGI Baujahr 2011 zeigt mir seit gestern Abend an das ich das Kühlmittel nach füllen muss. Ich habe nach...
  3. Mercedes GLK 220 Blueefficient

    Mercedes GLK 220 Blueefficient: Gute Morgen Ihr Lieben, ich bin Neu hier...suche dringend Hilfe. Ich habe einen GLK (Bj. 2009). Das Problem was ich habe ist folgendes: Wenn ich...
  4. Autowerkstatt für Oldtimer Restaurierung in Tschechien für Galileo Dreh gesucht!

    Autowerkstatt für Oldtimer Restaurierung in Tschechien für Galileo Dreh gesucht!: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Produktionsfirma, die Beiträge für das Pro 7 Magazin Galileo produziert und sind derzeit dringend auf der...
  5. Ich hab´s getan: W108 280S Restaurierung *Update 23.08.06*

    Ich hab´s getan: W108 280S Restaurierung *Update 23.08.06*: Hallo allerseits! Endlich hab ich mir nen kleinen Traum erfüllt und mir nen W108 zum restaurieren gekauft! Gleich mal vorab: Ich weiß, "lohnen"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden