Restwärme nachrüsten

Diskutiere Restwärme nachrüsten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, in meinem s204 ist leider nur die kleine Klima verbaut, ergo: Keine Restwärme. Da ich die Funktion aber immer wieder gerne benutzt habe...

1. #1 westberliner, 05.09.2012
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Hallo, in meinem s204 ist leider nur die kleine Klima verbaut, ergo: Keine Restwärme.

Da ich die Funktion aber immer wieder gerne benutzt habe dachte ich an eine Nachrüstung.

So - nun gibt es das Problem wegen dem Bedienteil - sprich eines von der großen wird benötigt - was wiederrum das Problem erzeugt, das bestimmte Luftklappen fehlen und somit die Funktion nicht einwandfrei ist.

Das Nachrüsten der Klappen ist nicht unerheblich wenig Arbeit.

1. Hat das kleine Bedienteil nicht die Funktion auf der AC-Taste wie beim 203, das die Restwärme dennoch funktioniert?
    2. Falls nein, könnte man das große Bedienteil so codieren, das dennoch nur die kleine Klima verbaut ist?

Für Restwärme selbst sollte ja nur die Pumpe, 2-3 Schäuche und die Kabel benötigt werden - an sich ja nicht allzuviel.

Edit: Ich habe im Kombiinstrument eine Einstellung gefunden "Standlüftung" - ist das damit verbunden?

2. Evo204

Evo204

Auto:
    W204
    Hast Du es hinbekommen mit der Restwärme oder ist das doch eine größere Geschichte?

3. #3 Teebeutel, 05.02.2013
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Guten Tag gibt es hierzu schon was neues?

Ich habe diese Frage im W203 BEreich auch schonmal gestellt und keine Antwort bekommen, Ich habe unter meinem Comand bzw. hinter meinem Bedienelement de rKlima einen zwei Adrigen Stecker liegen den ich nirgends anschließen kann. Diesen habe ich gefunden seid dem mein CL-203 habe und ihn mit dem Comand und Bluetooth nachgerüstet habe.

Thema: Restwärme nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 restwärme

,
  2. w204 restwärme

,
  3. w203 mopf restwärme

,
  4. W205 RESTWÄRME NACHRÜSTEN,
  5. restwärme w212 nachrüsten,
  6. w203 mopf thermatik restwärme?,
  7. w203 Nestwärme nachrüsten,
  8. mercedes restwärme funktion,
  9. w203 restwärme nachrüsten,
  10. viano restwärme,
  11. v klasse restwärme nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Restwärme nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  3. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  4. DAB für mein Comand Online nachrüsten

DAB für mein Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  5. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden