Restwärmeausnutzung Nachrüsten

Diskutiere Restwärmeausnutzung Nachrüsten im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, würde gerne die Restwärmeausnutzung bei meinen Mercedes w203 C180 Kompressor Bj.2002 nachrüsten. Welche Teile brauche ich? Habe bereits das...

  1. #1 Mercedes_-W203, 03.12.2020
    Mercedes_-W203

    Mercedes_-W203

    Dabei seit:
    03.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würde gerne die Restwärmeausnutzung bei meinen Mercedes w203 C180 Kompressor Bj.2002 nachrüsten. Welche Teile brauche ich? Habe bereits das Bedienteil und die Umwälzpumpe gekauft.
    Danke im Voraus!
     
Thema:

Restwärmeausnutzung Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Restwärmeausnutzung Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Welchen partikelfilter Nachrüsten

    Welchen partikelfilter Nachrüsten: Guten Tag ich spiele mit dem Gedanken mir einen 2005er Viano 2.2 zu kaufen allerdings hat das Fzg nur die Euro 3 demnach eine Gelbe Plakette. Was...
  2. wireless Carplay und AndroidAuto an NTG4.5/4.7 oder NTG5 nachrüsten

    wireless Carplay und AndroidAuto an NTG4.5/4.7 oder NTG5 nachrüsten: Da mein Comand NTG4.7 inzwischen ja nicht mehr gerade aktuell ist und ich wenig Lust habe, für Kartenupdates und Lifetraffic regelmäßig Geld an MB...
  3. 220 CDI *98 / Frage zum Zuheizer und der Restwärmeausnutzung!

    220 CDI *98 / Frage zum Zuheizer und der Restwärmeausnutzung!: Servus Leute Bin neu hier! Ich fahre einen W202 220CDI BJ /98 silber-metallic Das Thema hat sicher schon ur den Bart aber hab da dennoch ein...
  4. E220D Standheizung und Restwärmeausnutzung nachrüsten

    E220D Standheizung und Restwärmeausnutzung nachrüsten: Guten Tag, da ich neu im Forum bin stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin 18 Jahre alt, sesshaft in Schleswig Holstein und vom Beruf her...
  5. Restwärmeausnutzung

    Restwärmeausnutzung: Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit der Restwärmeausnutzung, der Motor hat ca. 80 Grad und wenn ich den Schalter für die Restwärme drücke...