Retro Classics 2019 in Stuttgart

Diskutiere Retro Classics 2019 in Stuttgart im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...

2. #2 Hansi009, 11.02.2020
    Hansi009

Hansi009

Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H
    Hallo,
    Ich habe auch vor am Samstag hinzugehen.
    Wart ihr schon mal da, ich suche dringend einen guten Fahrersitz für mein Auto, wie fast immer sind die Wangen durchgescheuert, hoffe ich finde da was..
    Vielleicht trifft man sich da, gibt es eigentlich besondere Parkplätze für oldtimer.. ?

Grüße von der Ostalb

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich war die letzten 10 Jahre vermutlich jedes Jahr dort. In der Überschrift steht ja auch noch 2019, das ist also der Thread vom letzten Jahr ;)

Dieses Jahr werd ich vermutlich mal aussetzen. Für die Teilehallen schraube ich zu wenig, in Halle 1 gibt's nur Apothekenpreise und die Markenclubs feiern sich selbst.

Oldtimer Parkplätze gibt's, wie sicher die sind kann ich Dir aber nicht sagen. Ich traue mich zu solchen Veranstaltungen nicht mit dem Oldie.
    Nen Fahrersitz wird schwer werden aufgrund der Größe, aber Du kannst durchaus Teilehändler finden, die sowas daheim im Lager haben.

Thema:

Retro Classics 2019 in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Retro Classics 2019 in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. GLC 2019

GLC 2019: Hallo, Ich habe neben vielen anderen Problemen mit meinen GLC300D aus 12.2019 nun wieder folgenden Sachverhalt: Das Fahrzeug bremst automatisch,...
  2. Young Classics Niederlassung Arnulfstraße München

Young Classics Niederlassung Arnulfstraße München: Servus, war heut mit nem Freund in der NL, sind dann bissal durch die Verkaufsräume geschlendert, und haben was sehr interessantes gesehn :)...
  3. Retro Classic 2007 Bilder online !!

Retro Classic 2007 Bilder online !!: Hallo! An bei der Link zu meinen Bildern: (clickdasbild) [IMG]