DTM Revival am 1. und 2. Mai 2009

Diskutiere Revival am 1. und 2. Mai 2009 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Sie kommen zurück auf die Strecke, wie in den besten Tagen der DTM. Demnächst wirds mehr Informationen geben. Um Euch aber schonmal den Termin...

1. #1 spookie, 08.02.2009
    spookie

spookie Guest

2. #2 Wurzel1966, 08.02.2009
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Das wäre ja mal eine gute Nachricht,wenn wirklich alle Marken wieder Teilnehmen würden! :] Aber so richtig kann ich das nicht Glauben. :( Auf alle Fälle würde das die Motorsport Fans wieder an die Pisten bringen,wenn Alfa,BMW,Ford,Mercedes,Audi und Co. wieder gemeinsam vertreten wären.

Gruß Ingwer :wink:

3. #3 spookie, 09.02.2009
    spookie

spookie Guest

Die Tourenwagen der Gruppe A und Klasse 1 kehren im Rahmen eines Revivals (mehrstündige Test- und Einstellfahrten auf dem GP-Kurs und Demorunden auf der Nordschleife) zurück auf den Nurburgring. Auf GP-Kurs und Nordschleife wird der unvergessene Sound dieser Tourenwagen wieder zu hören sein - mehr Infos folgen in wenigen Tagen!

http://www.youtube.com/watch?v=34bvBJNJcAA

------------

Es gibt schon einige definitive Anmeldungen von Autos und Ex DTM Fahrern.

4. #4 pjoernchen81, 09.02.2009
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Warum ist denn auf der Homepage des Nürburgrings dazu nichts zu finden? Aber wenn es denn so ist: Wie geil ist das denn bitte!? :tup da werde ich die "paar" Kilometer am 1. Mai gen Nürburgring fahren und mir das anschauen. Am 2. Mai bin ich -jetzt muss ich sagen leider- auf eine Hochzeit eingeladen...

5. #5 spookie, 10.02.2009
    spookie

spookie Guest

Weil alles noch in Arbeit und Planung ist, aber die Website zum Revival ist nun online mit vielen Infos:

http://www.tourenwagen-revival.de/

6. #6 pjoernchen81, 10.02.2009
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Die Teilnehmerliste ist ja schon mal nicht schlecht :tup

Thema:

Revival am 1. und 2. Mai 2009

Die Seite wird geladen...

Revival am 1. und 2. Mai 2009 - Ähnliche Themen

1. DTM Revival 2013, Infos gesucht

DTM Revival 2013, Infos gesucht: Hi Leute, ich hab schon sehr oft von den DTM Revival´s gehört und mir auch schon viele Videos im i-net angeschaut. Dieses Jahr dachte ich mir,...
  2. DTM Tourenwagen Revival

Tourenwagen Revival: Das Tourenwagen-Revival geht in seine zweite Runde. Am 24. und 25. September treffen sich wieder viele klassische DTM Wagen im Rahmen der...
  3. 2.DTM-Revival auf dem Hockenheimring (viele Bilder!)

2.DTM-Revival auf dem Hockenheimring (viele Bilder!): So, heut war ich in Hockenheim auf der Rennstrecke, denn da trafen sich u.a. die 16V`s- 190`er (+Evo I+II), BMW M3, Opel Omega EVO500 (+2 Lotus...
  4. Hockenheim 2009 DTM Revival

Hockenheim 2009 DTM Revival: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hockenheimring am 27.6.2009 DTM Revival das Treffen der Rivalen [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden