RH Alurad + Gutachten

Diskutiere RH Alurad + Gutachten im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hmm. Also ich muss mal bisschen Meckern über RH Alurad Website. Ich finde es total doof das man auf deren Website die Felgen Gutachten nur...

1. #1 elTorito, 13.03.2013
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hmm.

Also ich muss mal bisschen Meckern über RH Alurad Website.

Ich finde es total doof das man auf deren Website die Felgen Gutachten nur noch nach Fahrzeug aussuchen kann,
    ich meine das wäre mal so gewesen das man sich ne Felge angucken konnte, und anschl. das Gutachten.

Und auch doof das die "alte" Modelle von der Homepage rausgenommen haben.

Wenn man nicht weiß das die AO Phönix für ne C-Klasse sind, sucht man sich nen Wolf,
    so wie ich mir gerade ein abbreche und herauszufinden für welche Autos es ein Gutachten für die RH Tecnic gibt... Voll Doof... Irgendwie...
    Vorher wars besser, man rief die Felge auf, konnte sich das Gutachten Runterladen, und sah dann direkt obs passte oder nicht.

Und wenn man über den Konfigurator geht bekommt man auch nur aktuelle Felgen?

Nun sucht man sich nen Wolf, und wenn man E-Mail hinschickt und fragt kommt auch nichts zurück...

Und irgendwie auch doof das es ein Unterschied zwischen den Domains: Alufelgen, Kompletträder, Alufelge, Leichtmetallfelgen, Leichtmetallräder, Aluräder, Komplettrad: RH ALURAD - RH Alurad (DE) und rh-alurad.de (ohne www) gibt, hmm. Vielleicht ist bei denen auch einfach nur was kaputt, wenn dann aber schon seit wochen :wand

Doof.

Thema: RH Alurad + Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rh alufelgen gutachten download

,
  2. rh ao phönix gutachten

,
  3. rh felgen gutachten download

,
  4. rh felgen gutachten,
  5. rh phönix gutachten download,
  6. rh alufelgen mercedes slk 350,
  7. gutachten felgen download rh,
  8. rh felgen au756535 abe,
  9. rh aa 18 zoll abe,
  10. rh felgen gutachten 48495,
  11. au756535 rh gutachten,
  12. rh phönix c klasse ,
  13. rh prad gutachten,
  14. rh alurad,
  15. rh topline aa gutachten,
  16. rh aa topline gutachten,
  17. w212 mit rh phönix
Die Seite wird geladen...

RH Alurad + Gutachten - Ähnliche Themen

1. Gutachten/ ABE für Original MB Aluräder

Gutachten/ ABE für Original MB Aluräder: Hallo Ich frage mich gerade ob ich für meine Original Alufelgen( A 203 401 4702 u. A 203 401 4802) die ab Werk montiert waren ein Gutachten oder...
  2. rh alurad AA-Topline

rh alurad AA-Topline: Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Satz Alufelgen für den Sommer und wollte die AA-Topline von RH auf meinen Fahrzeug montieren. Bevor ich...
  3. W203 C-Klasse 17 Zoll Aluräder gesucht

W203 C-Klasse 17 Zoll Aluräder gesucht: suche einen Satz Alukompletträder oder Alufelgen passend für meinen 2005er S203, nach Möglichkeit 1. Hoedus 7,5x17+8,5x17 ggf. mit Bereifung...
  4. Hoedus W203 Sport Edition Aluräder gesucht

Hoedus W203 Sport Edition Aluräder gesucht: suche einen Satz org. MB Aluräder Typ HOEDUS vom W203 Sport Edition 7,5x17 VA mit 225/45/17 8,5x17 HA mit 245/40/17 [IMG] als Komplettradastz...
  5. Tausche ASA AR1 18 Zoll für R170, W203, gegen schicke orig. Mercedes 17er Aluräder.

ASA AR1 18 Zoll für R170, W203, gegen schicke orig. Mercedes 17er Aluräder.: Ich hatte dieses Jahr meine ASA AR1 vollpolierten Räder auf meiner C-Klasse W203 montiert und möchte diese nun für kommende Saison gegen schöne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden