RH AO Phönix-Felgen,8 X 17 Zoll, ohne Reifen, Preis Update

Diskutiere RH AO Phönix-Felgen,8 X 17 Zoll, ohne Reifen, Preis Update im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: RH AO Phönix Einteilig, 8J x 17 H2, ET 35, 112/5, Zentrierring gelb, incl. Kegelbundbolzen; 20 x M 12 x 1,5 x 29 und...

1. eLDe

eLDe

Auto:
    Mercedes C-Klasse W204 Motorrad Triumph Sprint ST 1050
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    * * * * *
    Artikelbezeichnung: RH AO Phönix Einteilig, 8J x 17 H2, ET 35, 112/5, Zentrierring gelb, incl. Kegelbundbolzen; 20 x M 12 x 1,5 x 29 und Nabendeckel (RH)

Preis: 160 € VHB

Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung bei Versand

Versandkosten: Bitte nur an Abholer, wenn möglich, weis leider nicht was so ein Versand kostet

Standort: Rhein/ Main /Neckar-Kreis, nähe Heppenheim (zwischen Darmstadt und Heidelberg)

Zustand: 3 Felgen "Neuwertig" (ohne Kratzer), 1 hatte leider Bordstein kontakt,

Beschreibung: Felgen passen auf die Modelle W201, W202 (waren auf meinem W202 montiert) und W 124 (C,T).Teilegutachten nach § 19/3 StVZO liegt bei.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, keine Garantie und keine Rücknahme (nur wer das akzeptiert, bitte melden).

Wenn ihr fragen habt, bitte eine PN an mich, DANKE

Anhänge:

Thema: RH AO Phönix-Felgen,8 X 17 Zoll, ohne Reifen, Preis Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung vor kratzen vor bordstein 20 zoll felgen wie mög 3

,
  2. motorrad phönix.felgen

Die Seite wird geladen...

RH AO Phönix-Felgen,8 X 17 Zoll, ohne Reifen, Preis Update - Ähnliche Themen

1. Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition

Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition: Hallo und schönen Sonntag an alle. Ich habe eine Frage zur Reifen-Felgen-Kombination beim C180 Sport Edition. Bei mir ist im Fahrzeugschein...
  2. AMG Felge knackt

AMG Felge knackt: Hallo Zusammen, Ich bin ratlos und wende mich daher heute an euch. Ich habe auf meinem SL die zweiteiligen AMG Styling IV in 10x19 ET 28 auf der...
  3. 208 CLK: Fuchs-Felge -> Gutachten?

CLK: Fuchs-Felge -> Gutachten?: Hallo, an meinem C208 320 sind 205/55R16 auf Fuchs-Felgen montiert ... brauche ich dafür ein Gutachten? Wenn ja, findet man das irgendwo im...
  4. Saisonopen 2k14 am 05.04 in Dortmund - Phoenix West

Saisonopen 2k14 am 05.04 in Dortmund - Phoenix West: Mahlzeit, am 05.04.2014 findet in Dortmund ein Saisonopening statt. Mehr Infos hierzu auf FB:...
  5. Fahrbericht: 200 CDI - RH Phoenix 17 " 215/45 - Good Year Eagle

Fahrbericht: 200 CDI - RH Phoenix 17 " 215/45 - Good Year Eagle: Hi, ich war heute beim Schweer Carstyling und habe meine neuen Alus und Reifen montieren lassen. Hier ein kleines Resumée dazu, mein C200 CDI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden