Rhein/Main Stammtisch

Diskutiere Rhein/Main Stammtisch im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo ! Wer kommt aus dem Rhein/Main Gebiet, und hat Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch? Gruß Roger

1. Chipsy

Chipsy Guest

Hallo !

Wer kommt aus dem Rhein/Main Gebiet, und hat Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch?

Gruß
    Roger

2. Boerny

Boerny

Auto:
    C220 CDI
    Hallo, klingt doch nett!

Wie viel Personen hast Du denn schon zusammen bekommen?

Also Interessen hätte ich schon =)

Irgendwie gibt es in der Rhein/Main Gegend diesbezüglich eher weniger!?

3. mamru

mamru

Auto:
    C 240 T
    Hallo,

Super Idee. :tup :tup

Ich wäre dabei. :D

4. Chipsy

Chipsy Guest

Hallo !

Leider gibt es noch nicht so viele Leute...

Es gibt noch zwei interessenten aus einem andern Forum, aber die reagieren momentan nicht (Urlaub?)

Ein erstes Treffen könnte am 2.September in sein!

Gruß
    Roger

5. #5 Farbklecks, 19.11.2006
    Farbklecks

Farbklecks

hallo, thema is ja schon länger her...

bin aus der friedberger ecke... hätte auch interesse!!!

wie siehts denn noch aus??? :wink:

Thema:

Rhein/Main Stammtisch

Die Seite wird geladen...

Rhein/Main Stammtisch - Ähnliche Themen

1. Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet: Hallo, hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand? Wenn es geht eine Freie. Die beim...
  2. Alfa-Fahrer aus Darmstadt ist jetzt Benz-Neuling / Freie Werke im Rhein-Main

Alfa-Fahrer aus Darmstadt ist jetzt Benz-Neuling / Freie Werke im Rhein-Main: Hallo, bin jahrelang Alfas (Mito, 147, 156) und davor Skoda und VW gefahren. Weil es von Fiat/Alfa nichts Neues im Sinne eines tollen 2.5, 3.0...
  3. 42 aus dem Rhein-Main-Gebiet

42 aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo! :) Möchte mich hier kurz vorstellen: Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, derzeit ein (Dualer, praktischer Teil fertig) Bauingenieur-Student...
  4. Ein neuer A aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer A aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, ich habe gestern meine A Klasse abgeholt, nach 10 Jahren BMW fahren. Vorweg: es gab nichts negatives zu BMW; aber die neue A...
  5. MB Werkstatt im Rhein - Main Gebiet

MB Werkstatt im Rhein - Main Gebiet: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines SLK55 amg Bj. 2005 und möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich wohne mit meiner Familie im Rhein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden